Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annchen2012 am 21.11.2015, 16:18 Uhr

Schuhe, die ich nicht empfehlen kann...

Noch jemand hier?

Wollte mal kurz meinen Unmut über meinen letzten Kinder-Winterstiefel-Einkauf hier ausdrücken: Finger weg von Hush-Puppies bei Karstadt!

Für rund 60 € hätte ich warme Füße erwartet. Die meiner Tochter bleiben in den Exemplaren allerdings stets kühl. Was für ein Fehlkauf. Wirklich ärgerlich.

Und wieso finde ich nun nur keine warmen Einlagen in Größe 23???!!! Alles ist irgendwie nur ab Größe 24 erhältlich.
Mann, Mann, Mann...

Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße!

 
10 Antworten:

Re: Schuhe, die ich nicht empfehlen kann...

Antwort von sweetbaby2013 am 21.11.2015, 19:28 Uhr

Wir hatten letzten Winter Schuhe von Peppino und SuperFit. Beide etwas in drr gleichen Preislage (60-70 Euro) und wir waren super zufrieden. Die Kleine hatte stets warme Füße.
Dieses Jahr bin ich noch immer auf der Suche nach Winterschuhen. Finde einfach keine schönen in Größe 23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe, die ich nicht empfehlen kann...

Antwort von binesonnenschein am 21.11.2015, 19:45 Uhr

23? Schluck! Mein Sohn hat 28!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe, die ich nicht empfehlen kann...

Antwort von Joti77 am 21.11.2015, 20:13 Uhr

Größe 28 ??? ..is ja der Hammer..
mein Junior hat jetzt Gr.45 ..allerdings ist er schon 16 Jahre..dein Kleiner hat bestimmt mal die Gr. 50..

jetzt mal zum Thema Winterstiefel..voriges Jahr hatten wir ein paar gefütterte und ein paar ungefütterte Stiefel..die ungefütterten waren von GEOX(hab ich grad noch mal nachgeschaut)..die hatten wir fast den ganzen Winter an..und immer warme Füße..die gefütterten Stiefel hatten wir vieleicht 2/3 mal angehabt..die waren ihr viel zu warm..weiß aber nicht mehr welche Firma es war..

diesen Winter hab ich mal gefütterte Stiefel von Deichmann gekauft..waren aber noch nicht in gebrauch..aber ab Morgen soll ja der erste Schnee kommen..
bis jetzt hat Mausi noch Turnschuhe oder Knöchelschuhe an..

wir sind auch bei Größe 23..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe, die ich nicht empfehlen kann...

Antwort von binesonnenschein am 21.11.2015, 22:04 Uhr

Meiner Ältesten habe ich heute Schuhe in Gr. 39 gekauft - sie ist 9!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe, die ich nicht empfehlen kann...

Antwort von Annchen2012 am 22.11.2015, 7:22 Uhr

Wow!

Das ist mal eine Hausnummer

...den Gips ist er aber inzwischen wieder los?! Hoffe, das hat alles soweit geklappt?!

Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe, die ich nicht empfehlen kann...

Antwort von Annchen2012 am 22.11.2015, 7:24 Uhr

Danke Joti!!!

Dann bin ich ja beruhigt, dass Ihr auch noch bei Größe 23 seid :o)
...und lass doch bitte noch mal hören, ob Eure neuen Schuhe was taugen!

Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe, die ich nicht empfehlen kann...

Antwort von binesonnenschein am 22.11.2015, 9:55 Uhr

Danke der Nachfrage!

Ja, den Gips hatte er nach 6 Wochen los und der hat wahre Wunder bewirkt. Jetzt muss er Einlagen für die Schuhe tragen - das macht die Schuhsuche noch etwas schwieriger, denn die Einlagen müssen ja reinpassen. Und nachts muss er Schienen tragen. Das macht er aber (noch) freiwillig.

Prognose: zum 3. Geburtstag kommen die Dinger weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe, die ich nicht empfehlen kann...

Antwort von sweetbaby2013 am 22.11.2015, 12:18 Uhr

Keine Sorge, wir sind auch erst bei Schuhgröße 23! Kleidergröße 80, teils passt auch schon mal ne 86 mit umkrempeln .
Waren grad letzte Woche beim Arzt weil sie krank war und da wird sie immer gemessen und gewogen, weil sie so klein und zierlich ist!

Also was soll ich sagen ... 11 Kilo verteilt auf 84cm ... Finja wird nie ein Riese werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Annchen2012

Antwort von Joti77 am 22.11.2015, 16:38 Uhr

Stiefel konnten wir leider nicht ausprobieren..da statt Schnee..Sonne kam..
aber ich melde mich ..wenn's soweit ist..

wir sind jetzt grad erst bei Gr.23 angekommen..Klamotten teils noch Gr.92 aber größten teils schon 98..

waren letzte Woche auch beim Arzt..wegen Erkältung und Fieber und haben jetzt 13 kg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe, die ich nicht empfehlen kann...

Antwort von Hatschi83 am 30.11.2015, 20:28 Uhr

Hi!

Wir haben jetzt Schuhgröße 24 und haben Winterschuhe von Ricosta und Winterstiefel von Primigi.

Ida hat jetzt Größe 104 , ist 95 cm groß und wiegt 14kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.