Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 09.02.2014, 7:26 Uhr

schreien??

hat das gerade noch jemand oder kennt es vllt jemand? mein kleiner schreit manchmal urplötzlih los und weint dann . kommt das von der magendarm grippe? spucken tut er nicht und durchfall hat er auch keinen. der arzt sagte aber er hat ein virusinfekt hat aih blut abgenommen. das schreien geht tagsüber so wie nachts mamchmal ne halbe bis ne stunde . essen will er dann nicht und alles was ich tue bringt nichts :( . oh man hoffe das geht schnell vorbei

 
4 Antworten:

Re: schreien??

Antwort von Schnase am 09.02.2014, 9:43 Uhr

Bist du dir denn sicher, dass er eine Magen Darm Infektion hat? Er scheint ja ansonsten keine Anzeichen dafür zu zeigen.
Mmmh das mit dem schreien kann ja alles mögliche sein. Hat er denn Schmerzen? Manchmal verarbeiten sie auch einfach Dinge und weinen deshalb. Ist wie alles andere auch sicher nur eine Phase. Kopf hoch und weiter durch halten. Wir hatten heute Nacht nach ganz vielen schlechten Nächten, in denen die kleine auf einmal stundenlang wach war, endlich mal wieder eine gute Nacht. Drücke die Daumen, dass es bei euch schnell wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreien??

Antwort von Zeraphina am 09.02.2014, 13:45 Uhr

danke naja er spuckt nicht ich denke vom magendarm kommt es nich . danke vllt vergeht es ja bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreien??

Antwort von mallex am 09.02.2014, 14:09 Uhr

also bei alina ist das als immer so, wenn sie was ausbrühtet oder schon was hat..meistens erkältung... dann hat sie plötzliche schreiattacken, lässt sich aber durch herumtragen und aus dem fenster schauen beruhigen, fängt aber gleich wieder an zuw einen, wenn man sie wieder ablegt oder hinsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreien??

Antwort von Zeraphina am 09.02.2014, 14:46 Uhr

ohhhhh danke bei uns is das genauso rumtragen hilft ! danke danke dachte ich muss mir sorgen machen aber der arzt hat ja alles genaustens untersucht. vielen.lieben dank jetz bin ich etwas beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreien

Hallo ihr lieben, jetzt muss ich euch mal was fragen, denn ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Unser Kleiner 3 Monate 1 Woche alt, kann von einer Sekunde auf die andere vom Lachen und Lustig haben ins Schreien übergehen. Oder wenn man ihm aus seinem Tripp Trapp Newborn ...

von Goldbär 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien/Weinen 10min nach dem Einschlafen

Hi! Habe bei meinem Kleinen jetzt öfters bemerkt wenn er einschläft, dass er plötzlich aus dem nichts anfängt zu weinen/schreien. Er ist 11 Wochen alt. Hat jemand das schon erlebt? Von was könnte das kommen? ...

von Mimi2021 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Wacht schreiend auf

Hallo ihr lieben.. Wir haben folgenden Rhythmus: Aufstehen zwischen 5 und 7 Uhr (je nach dem, wie er wach wird) Nach 1,5 Std wird 30 min geschlafen. Mittags schläft er mal nur 40 min. Mal aber auch 2 Std. Nachmittags schläft er normalerweise auch nochmal 30.min (heute ...

von Julimami2020 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Sie kann doch schreien...

Wir dachten schon, sie kann nicht richtig weinen/schreien... aber waren gestern beim Impfen und nach der Spritze hat sie gute 20 Minuten gebrüllt wie am Spieß. Mein Pulli war nass vor lauter Tränen. Sie ruht so in sich und ist so zufrieden. Aber diese Impfung hat sie völlig aus ...

von Milo87 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien beim anziehen

Hallo, Wir haben momentan einen richtigen wutzwerg hier. Sobald man Richtung wickeltisch geht, um ihn zu wickeln oder umzuziehen schreit er wie am Spieß und wehrt sich mit allen Mitteln. Ich weiß nicht sowieso. Schmerzen hat er nicht... Hab es mit Abtasten und ein paar ...

von SvenjaW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien, weil er drüber ist

Hallo zusammen. Seit einer Woche schreit der kleine (mmorgen 14 Wochen) immer ne 1/2 bis 4 h vor dem Einschlafen, ich habe Hunger und Blähungen ausgeschlossen und habe versucht ruhig zu bleiben und ihm viel Nähe gegeben(ich hoffe des Tragetuch kommt bald!). Ich hab mir ...

von Cassise 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

sie ist nur am schreien

heute seit dem kinderarzt termin ists vorbei mit der ruhe.. sie ist nur am schreien und weinen .. ein halbes paracetamol zäpfchen hab ich ihr auf anraten der kinderärztin gegeben. waren.heute ja bei ihr siehe post unten.. jetzt will sie nur mehr nuckeln busen und schreien ...

von Viktoria36 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Beißen und schreien zum schlafen gehen

Huhu ihr lieben. Alida hat seit ein paar Tagen wiedermal ne neue doofe Angewohnheit Wenn ich in der Küche bin und sie buchstäblich am Rockzipfel hängt... lass ich sie da "hängen"... also mach ich Abwasch oder was auch immer schnell ...

von danisahnee 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Einige Kinder schreien sich die Seele aus dem Leib....

Wenn sie Zähne kriegen, meiner schläft mal eben 11h nachts durch Nicht, das ich mich beschweren will, aber langsam wird er mir unheimlich... Abgesehen von ein paar kleinen motorischen Unzulänglichkeiten, die Johann noch immer hat, ist ...

von lilke 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Auch schlaflos aber ohne schreien

seit längerem ist Alida vermehrt bis spät in die Nacht wach. Ich kann sie hinlegen wann ich will, nach 20 Minuten ist sie einfach nur noch hellwach. Jetz seit 19:30 auch wieder. Abendbrei schön gegessen, danach geschlafen und jetz so fit, dass sie nur am lachen und erzählen ...

von danisahnee 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.