Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 06.03.2014, 10:47 Uhr

Schrei-Alarm

Guten Morgen Mädel`s..

Ich dachte wir haben das Thema "ich schrei ganz laut wenn Mama aus dem Zimmer geht" hinter uns..aber nein..seid 3 Tagen ist wieder ständig "Alarm"
Selbst wenn ich nur in die Küche gehe..und da sieht sie mich ja wenn sie im Wohnzimmer ist..reden tu ich auch immer mit ihr wenn ich schnell mal "raus" muß...aber sie hat kein erbarmen mit mir.
Warte schon jeden Tag das die Nachbarn mal "klopfen".

Sie kann sich super allein beschäftigen..es muß nur einer in der Nähe sein.
Wie grad jetzt..ich sitz am PC und Püppi liegt gleich neben mir auf der Krabbeldecke und erkundigt grad unseren Teppich..alles super

Ich kann ja auch nicht ständig sie hoch nehmen und mit ins andere Zimmer nehmen..sie muß ja auch mal lernen das ich ja wieder komme.
Jemand Tip`s oder Tricks wie ich sie vom "Schrei-Alarm" wieder weg bekomme??
Danke und auch meine Ohren danke es ..lg

 
11 Antworten:

Re: Schrei-Alarm

Antwort von mallex am 06.03.2014, 10:49 Uhr

nö ich glaub da gibts keine tipps.. war bei uns jetzt auch 1,5 wochen so..sie hat immer gebrüllt, wenn ich ausm wohnzimmer gegangen bin oder sie mich nicht mehr sehen konnte..oder auch, wenn sie mich noch sehen konnte, aber für ihren geschmack doch zu weit weg war ;)
generell brüllte sie aber 1,5 wochen bei jede furz der quer hing ;) auch wenn die katze wegllief..oder spielzeug weg war..oder oder oder..
ging bei uns 1,5 wochen und seit 4 tagen ist der spuck vorbei

es wird wieder verschwinden, genau so, wie es gekommen ist ;))

gute nerven ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Alarm

Antwort von Joti77 am 06.03.2014, 10:56 Uhr

Danke dir für die tröstenden Worte..da hab ich ja wieder Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Alarm

Antwort von Schnase am 06.03.2014, 12:03 Uhr

Ich habe ja leider auch so ein Baby und bei uns war es letzte Woche auch mal besser und ist diese Woche wieder furchtbar. Kann dich also gut verstehen. Selbst der Toilettengang ist ein Drama.

Hoffe auch, dass es wieder besser wird. Bis dahin Zähne zusammen beißen und hier ausheulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Alarm

Antwort von mallex am 06.03.2014, 12:19 Uhr

Ach mannooo jotiiilein ;) du weisst doch, wie es gemeint is ;) ne,mal im ernst..ich glaube es gibt dagegen keine tipps...das sind halt immer wieder mal Phasen, die kommen und gehen... Unsere nächte zb sind seit 4 tagen wieder traumhaft.. Vor 5 tagen noch mehr schlecht wie recht..
unsere tage sind jetzt wieder entspannend und normal..vor 5 tagen hatten wir alle 10min Gebrüll,weil wieder irgendwas war, was ihr nich passte..und ständig hab ich sie rumtragen müssen..sie war ganz arg anhänglich, keine Ahnung warum so plötzlich..aber nun is wieder alles wie vorher..

p.s: morgen fahren wir in Urlaub ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Alarm

Antwort von binesonnenschein am 06.03.2014, 12:24 Uhr

Wir hatten auch ein Schreibaby.... für eine Woche. Dann wohnte bei uns Darth Vader (Röchelbaby).... für ein paar Tage. Dann ein mies gelauntes Nörgelbaby.... für 2 Wochen. Und seit 2 Tagen haben wir ein super gelauntes, ständig lachendes Baby.... mal sehen wie lange diese Phase andauert.

Ganz viel Kraft für die nächsten paar Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Alarm

Antwort von Zeraphina am 06.03.2014, 15:21 Uhr

wir haben grad schrei kreisch und gib mir gefälligst was ich will baby XD und gaaanz zwischendurch ist er auch echt mal.gut drauf.... mal abwarten wann es weg is ich nehms nich mehr so eng... es kommt und geht was liegen bleibt bleibt liegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Alarm

Antwort von lillyh76 am 06.03.2014, 16:27 Uhr

Nörgeln tut unsere auch...... wenn ich in der Küche bin und Leo in wohnzimmmer weiß er genau das er zu mir krabbeln kann..... aber da muss ich erst ja sagen das er zu mir kommen kann........ dann legt er los..... mit meckern..... heißt so wie....... trage mich doch.....
sonst meckert er zur Zeit wenig.......
aber seit 2 Tagen möchte mein süßer Punkt 3 Uhr morgens spielen......
zum Glück habe i h im Bett immer was parat.
mal sehen wie lange diese pPhase andauert.
und mit dem essen haben wir immer noch Probleme........ er mag einfach nichts essen....... die Ärztin meinte das es nur eine vorüber Phase...... soll meinem Schatz geben was er mag.........
Also im ganzen haben wir nun zwei Phasen....... hoffe das es wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Alarm

Antwort von Anja78 am 06.03.2014, 17:11 Uhr

Hallo,ja kenne ich auch. Unsere Maus ist auch oft unzufrieden mit sich;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Alarm

Antwort von strolch13 am 06.03.2014, 19:48 Uhr

Die Phase gab es bei uns eigentlich noch gar nicht - liegt aber denke ich daran das sie mehr an ihren 2 Geschwistern interessiert ist als an mich.
Ab und zu krabbelt sie jetzt zu mir vor die Füße - und setzt sich hin - das bedeutet dann nehm mich hoch :-)
Anonsten spielt sie denn ganzen Tag alleine oder mit ihren Geschwistern. Alarm gibt es nur wenn ich sie ins Laufgitter setzte (wenn ich zum Müll muss , Waschmaschine oder so)
Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE ;-) und @mallex

Antwort von Joti77 am 06.03.2014, 21:44 Uhr

danke danke danke !!!!

Da bin ich ja froh,das andere auch ihre Problemchen haben.

Ich hoff einfach mal das es ne Phase ist..ne "kurze", aber bitte !!!

Krabbeln kann unsere Püppi leider noch nicht..nur unkontroliert durch die Bude rollen.

@mallex :schöne Urlaubstage und erholt euch gut!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankööö...

Antwort von mallex am 06.03.2014, 22:54 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.