Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein33  am 01.08.2014, 17:44 Uhr

Schock

Oh Mädels. Heute Nachmittag mussten wir zum kinderarzt, als Notfall.
Unser kleiner hat schon gespielt, dabei hat er das Katzenzelt entdeckte. Er nix wie drauf los. Ich hab nur leider nicht den Kater darin gesehen. War schon auf dem weg um vorsichtshalber mal nachzusehen, da kommt auch schon eine Pfote aus dem Zelt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schock

Antwort von Kia86 am 01.08.2014, 17:46 Uhr

Oh je, gute Besserung dem kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von mallex am 01.08.2014, 18:12 Uhr

oh oh, der arme

jaja, die lieben katzen...

wir haben hier zur zeit auch oft katze-kind-auseinandersetzungen ;)
alina meint, sie müsse die katze mit ihrem kamm kämmen, oder mit nem feuchttuch sauber machen oder mit einem löffel füttern. nur er hält nicht wirklich viel davon.
passiert ist hier allerdings noch nicht viel außer 2 mini kratzer am arm, was sie allerdings gar nicht bemerkt hat..entzündet war auch nix..

zum arzt mussten wir nicht.kommt aber bestimmt auch bald..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Gerbil am 01.08.2014, 18:23 Uhr

Jo..kommst hamm von Arbeit und Dein Sohn schaut aus wie n Indianer auf Kriegspfad..
Dann nervt mich auch noch der Kinderarzt so nach dem Motto
der Kater wär eifersüchtig und vielleicht müsste man beide trennen..
Was n Freitag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von rubydogg am 01.08.2014, 20:13 Uhr

Also was sich der Kinderarzt da rausnimmt ist ja auch amüsant. Was versteht der von Katzen. Außerdem war er doch gar nicht dabei, um die Situation beurteilen zu können und wer hat ihn überhaupt gefragt, warum der Kater das gemacht hat
man man man jaja bloß keine Kinder mit Tieren aufwachsen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von binesonnenschein am 01.08.2014, 22:39 Uhr

Autsch!

Tja, das passiert halt. Man kann nur hoffen, dass keine Narben zurück bleiben. Gute Besserung dem kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Joti77 am 01.08.2014, 23:45 Uhr

Sieht schon "gemein" aus..der arme kleine Kerl.

Gute Besserung und das alles wieder gut verheilt .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Jole3 am 02.08.2014, 4:09 Uhr

Oh je! Dann mal gute Besserung für Rene und schnelle Heilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Zeraphina am 02.08.2014, 6:59 Uhr

oh gute besserung dem kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Baerbel77 am 02.08.2014, 12:41 Uhr

Ohje, das war ja wohl echt ein Riesenschreck! Aber "zum Glück" ist nicht das Auge mit erwischt worden.

Wünsche eurem Kleinen gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.