Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 27.02.2014, 10:38 Uhr

schlimme Nacht

Mein süßer hat einen Wein Krampf bekommen um 23 Uhr ging es los....... richtig böse sah das aus...... konnte ihm kaum beruhigen. Dann nach einiger Zeit ist wieder eingeschlafen. Und zum Mitternacht fing wieder an...... und das War so schlimm, das Leo richtig viel gebrochen hat...... alles aber auch alles kam raus..... durch die Nase...... oh je...... so War es noch nie......
gewaschen umgezogen....... und dann bis 2 Uhr gekuschelt getragen...... ist dann eingeschlafen mein armer Schatz.
Ich hab richtig Angst bekommen...... bei dem heul Krampf hat er kaum Luft bekommen...... das kenne ich nicht von ihm.
Ich dachte das er ja schmerzen hat und habe ihm zum Schluss benuron gegeben...... ab um 2 bis 7:30 hat er richtig tief und fest geschlafen...... wollte nichts trinken...... erst nach dem er wach wurde.
Kommt das wirklich von weinen, das die kleinen sich dabei so schlimm erbrechen???? Ich kann das echt nicht.
Hatte echt angst um Leo......

 
1 Antwort:

Re: schlimme Nacht

Antwort von mallex am 27.02.2014, 11:03 Uhr

huhu wir hatten das auch einmal ganz ganz schlimm..auch nachts und es kam durch die nase, durch den mund...und danach hat sie auch ganz schrecklich geweint..bei alina hatte ich allerdings die vermutung, dass das weinen NACH dem schrecklichen erbrechen eher so der schock, also so art erschreckt sein war...

vllt hatte dein kleiner mann bauchschmerzen und durch das weinen hat er druck aufgebaut und sich so dermaßen verkrampft dabei, dass er sich übergeben hat??

gute besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.