Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13 am 09.02.2014, 22:09 Uhr

Robben und da da da

So seit Samstag robbt meine kleine jetzt - es ist eine Mischung zwischen krabbeln und Robben und hinsetzen :-) also die geht in den Vierfüßler - kommt dann nicht weiter , legt sich wieder auf den Bauch und zieht sich jetzt nach vorne, zwischendurch setzt sie sich dann wieder hin . Nichts ist mehr sicher. und seit heute früh am Frühstückstisch spricht die plötzlich - da da da :-) voll süß- meine beiden grosen waren ganz erstaunt - was sagt sie da :-) was gibt es bei euch neues ? Sie wird am Freitag 7 Monate

 
14 Antworten:

Re: Robben und da da da

Antwort von lillyh76 am 09.02.2014, 22:20 Uhr

Oh wie süß ja das robben und krabbeln gleichzeitig kann ich auch..... sieht so toll aus wie sich die kleinen anstrengen...... voll in arbeit mein kleiner hat sich auch mit 7 Monaten hingesetzt....... süß oder..... und ja jetzt ist nichts mehr sicher......nur mit dem erzählen ist Leo eine faultriene..... ab und an kommt "ma..... ooohhh...... aja..... und ba...."
aber das kommt noch..... heute schlaft mein prinz mit dem Papa..... ich darf ausschlafen und laaaaaange Fernschauen......
Ist das nicht Zucker süß wenn die Mäuse immer was neues entdecken oder machen?
Wünsche dir/euch eine schöne gute Nacht...... Schlaf schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben und da da da

Antwort von Joti77 am 09.02.2014, 23:31 Uhr

Robben b.z.w. krabbeln ist bei uns noch weit entfernt

seid gestern kann sich unsere Püppi allein vom Rücken auf dem Bauch drehen

und nun kommt auch schon ganz deutlich "Papa" sonst kam immer nur"papapa" oder "mamama"
auch schaut sie schon Papa an,wenn man fragt"wo ist der Papa"??
also ich bilde mir ein..das sie die Wörter "Papa und Mama" schon zu den Personen zuordnen kann

heute hatte sie glaube ihren "A-A"Tag..6 mal ein großes Geschäft

unsere Maus ist jetzt 6 Monate und 1 Woche alt
schlaft gut.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joti

Antwort von mallex am 10.02.2014, 8:50 Uhr

tsjahaaaa, da hatte dein püppie eben viel zum los werden ;)

wir hatten das auch mal..wo alina 3 tage lang 5 mal am tag a-a gemacht hat

sogar kurz bevor wir spazieren gegangen sind, dann hatte ich sie warm eingepackt, ab in den kinderwagen..10 min spazieren, hose voll ..

alinas lieblingswort im moment ist "deda"
papa kann sie noch nicht sagen, nur babababab oder mamamamam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mallex

Antwort von Joti77 am 10.02.2014, 21:02 Uhr

gestern "gekackt" wie ein Weltmeister

heute den Abendbrei volle Kanne ausgebrochen , schön alles eingesaut..Sofa,Wippe,Klamotten

da freut sich doch die Waschmaschine das sie Morgen wieder laufen kann..war ja eigentlich ihr "freier Tag "
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mallex

Antwort von mallex am 10.02.2014, 21:47 Uhr

haijaijai... vllt brühtet sie was aus??

naja aber okay..wir haben das auch hin und wieder mal, dass alina ihre komplette abendflasche erbricht...und manchmal sogar schon, wenn sie schon im bett liegt und dann muss nicht nur sie abgewaschen werden, sondern noch das ganze bett und evt noch der boden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jep, das hatte ich vor 2 Stunden!

Antwort von binesonnenschein am 10.02.2014, 21:49 Uhr

Der komplette Abendbrei plus Flasche ging über mich, unser Bett und das Beistellbett sowie natürlich seinen Schlafanzug und und Schlafsack.

Waschmaschine ist schon fertig. Trockner läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jep, das hatte ich vor 2 Stunden!

Antwort von mallex am 10.02.2014, 21:58 Uhr

auweia , na das ist immer bissl nervig, wenn dann der abend nicht so entspannt ab läuft, und man dann denkt "juhu alle im bett" und dann kommts ... ...

so gings mir letzte woche. der tag war absolut chaotisch, die vorherige nacht eine katastrophe und ich war den ganzen tag über schon matsch, dann musste das auto in die wekrstatt und wieder abgeholt werden, ..dann war aber wenigstens der abend total schön, hab nur mit alina gekuschtl aufm sofa und sie war wieder sehr gut gelaunt im vergleich zum vormittag/mittag/nachmittag...dann abendflasche super getruken 250ml..dann schon bissl auf meinem schoß erbrochen, aber wenig..okay nich schlimm.ich musste sie auch nich umziehene ging alles nur auf mich ;) naja dann ins bett gegangen, eingeschlafen..ich denk "Juhuu, feierabend, jetzt film kucken"..kaum saß ich mit chips und cola vorm tv gings babyphone ... ich ging rein und traute meinen augen nicht. von oben bis unten total verko... sogar die haare der ganze kopf..
also: baden... -.- plus wäsche waschen, bett neu beziehen usw.. danach hatte sie wieder hunger, also noch eine flasche.. die blieb dann glücklicherweise drin und sie schlief dann endlich ein. und es war dann schon 22:30 und ich war nur noch alle und bin dann gleich mit ihr ins bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle Ko..- Mamis ;-)

Antwort von Joti77 am 10.02.2014, 22:08 Uhr

na dann bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht..aber eigentlich kenn ich das gar nicht von ihr...war heut das erste mal..hoffe auch das letzte mal

aber wenn ich eure Geschichten so lese..da seid ihr ja noch schlimmer dran



lg und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Ko..- Mamis ;-)

Antwort von mallex am 10.02.2014, 22:13 Uhr

ach.. bei uns steht das auch nicht an der tagesordnung. es kommt nur hin und wieder mal vor, warum weiß ich nicht. aber so 1-2 mal im monat haben wir eben, dass sie ihre flasche erbricht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Ko..- Mamis ;-)

Antwort von binesonnenschein am 10.02.2014, 22:31 Uhr

Hach ja, wir haben grad alle Magen-Darm. Ist halt mal so, kann keiner was für. Wird auch wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Ko..- Mamis ;-)

Antwort von mallex am 10.02.2014, 22:41 Uhr

ohweia..du arme..ich fühle mit dir und wünsche euch allen baldige besserung.
augen zu und durch :/ bleibt ja nix andres über..

gut naaachhhht *schnarch*

p.s: ich glaub, ich brüht auch was aus, erkältungstechnisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binesonnenschein

Antwort von Joti77 am 10.02.2014, 22:48 Uhr

ohh ...von uns auch gute Besserung !!!
schlaft gut..bis Morgen..winke winke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so müde...

Antwort von Schnase am 11.02.2014, 8:02 Uhr

Guten Morgen, wir hatten wieder eine grauenvolle Nacht. Stella war alle zwei Stunden wach. Hat dann um vier Uhr ihre Flasche bekommen und ist danach erst um halb sechs für noch zwei gaanz unruhige Stunden wieder eingeschlafen. Bin so müde und bin so ratlos. Sie muss doch auch mal müde sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach mensch...

Antwort von mallex am 11.02.2014, 11:34 Uhr

..du arme :( ja, ich kann mir gut vorstellen, dass du ratlos bist..unsere nacht war auch nicht soo der hit..alina ging um 21 uhr ins bett und bis 4 uhr war sie paar mal wach hat schnuller und händchen halten gebraucht aber war immer nur kurz wach...dann um 4... war sie wach, und ich musste aufs klo. naja das war wohl ein fehler? ich hab ihr kurz händchen gehalten, schnuller rein sie war schon wieder am eindösen und ich stand auf ging aufs klo und dann geschrei vom feinsten o.o
jesses !!! dann kam ich wieder hab sie beruhigt, aber dann war sie bis 5 uhr noch wach und hat dann aber wenigstens bis 8:20 durch geschlafen,man oh man..ich weiß auch nicht warum das is im mom so ist, aber so ist es halt ..augen zu und durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erst unausstehlich & dann robben

Hallo ihr Lieben, auch wir haben drei sehr anstrengende Tage und Nächte hinter uns. Aber es hat sich gelohnt!!! Seit gestern quietscht sie vor sich hin und heute robbt sie sich zum ersten Mal vorwärts. Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten??? Das geht mir eindeutig zu schnell ...

von Nicoletta110 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Rückwärts robben , statt drehen?

Kann es sein, dass mein Kind zuerst das Robben für sich entdeckt hat? Das Drehen passierte bislang immer eher zufällig, wenn sie sich tierisch aufgeregt hat, weil sie ihrer Meinung nach zu lang auf dem Bauch lag. Vor allem wenn ihr was nicht passt, fängt sie an mit ihrem ...

von ela_wue 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Robben im Bett

Guten morgen, Ich gehöre eher zu den mitlesern aber ich muss jetzt mal was fragen. Meine kleine ist fast 6 Monate alt und schläft auf dem Rücken. Seit Tagen robbt sie sich Nachts in ihrem Bettchen nach oben. Solange bis die den Kopf quer legen muss und dann noch ein ...

von laluna77 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.