Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kia86  am 09.07.2014, 10:51 Uhr

Regenwetter:-(

Oh man was ist das nur für ein Sommer?

Hier regnet es seid gestern morgen ununterbrochen.
Luis ist total unausgelassen und macht nur Mist, will nur auf den Arm und weind extrem viel.
Ich weiß auch nicht mehr wie ich ihn noch beschäftigen soll.
Würde ja ne runde mit dem Kinderwagen raus, doch da macht er nicht mit, er schreit die ganze zeit, wenn er unter den RegenSchutz soll.

Was macht ihr bei so einem Wetter mit euren Mäusen?

Wünsche euch noch einen schönen tag

 
2 Antworten:

Re: Regenwetter:-(

Antwort von mallex am 09.07.2014, 12:58 Uhr

also hier regnet es auch schon seit gestern durchgehend :/
mit regenschutz raus gehen findet alina auch nicht soo toll..und ich gehe bei einem so starken regen wie heute auch nicht gern raus..wir machen heut auch home-tag ;)

an so tagen spielen wir drinnen, zb mit duplo, ihren neuen spielsachen die sie zum geburtstag bekam...und natürlich BADEN !! baden tut sie sehr gerne und wenn wir daheim bleiben aufgrund von regen und unwetter, fällt mir auch als die decke aufn kopf und ich weiß nimmer, was icih noch machen soll..dann geh ich einfach mit ihr baden lol...damit bekommt man auch mindestens eine stunde gut rum ;) und anschließend ein ölen und sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwetter:-(

Antwort von Baerbel77 am 09.07.2014, 16:50 Uhr

Hier auch: Dauerregen!
Da es auch ziemlich kalt ist, ist noch nicht mal der Hund zu einem längeren Spaziergang zu bewegen. Unsere Kleine mag auch nicht gerne lange draussen sein. Nachdem alle Erdbeeren geerntet sind, geht es meist rasch wieder rein.
Im Moment guckt sie unheimlich gerne Bilderbücher an und erzählt dazu. Manchmal guckt sie alleine, manchmal mit mir. Gestern hat sie in einem Buch eine Erdbeere entdeckt und sich total gefreut, gelacht und die Erdbeere abgeküsst.
Was sie auch gerne macht ist putzen. Wenn ich irgendwo saubermache, nimmt sie sich ein Tuch und putzt vor sich hin. Heute waren wir gemeinsam in der Schule, wo ich schonmal den Klassenraum fürs nächste Schuljahr geputzt und geräumt habe. Das war auch superspannend für sie. Vor allem die Musikkiste hatte es ihr angetan. Jetzt ist sie natürlich KO.

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND UNS ALLEN EINEN SCHÖNEN SOMMER MIT SONNE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.