Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina91 am 26.02.2014, 8:00 Uhr

Oh man....hinfallen

Ich dreh so langsam noch durch

Matthias zieht sich ja seit einiger Zeit hoch. Das ist ja auch schön und gut aber der lässt sich eben auch einfach fallen oder kippt um
Ich versuch schon immer hinter ihm zu stehen aber ich hab hier eben auch noch einen 2 Jährigen rumflitzen

Manchmal weiß ich gar nicht wo ich als erstes gucken soll. Ein Kind zieht sich am Tisch hoch...das andere ist der Meinung das Stühle plötzlich zum runterspringen geeigent sind

Vor allem fällt Matthias dann auch immer auf den Kopf. Ich glaub in der letzen Woche bestimmt 3 mal.
Ich mach mir echt ein wenig Sorgen...er beruhigt sich immer wieder schnell aber gut ist das ja mal überhaupt nicht.
Ich kann ihn nicht mal in irgendeine Wippe setzen....er schafft es immer sich da irgendwie rauszuwinden auch wenn er richtig angeschnallt ist (strammer kann man die Gurte nicht stellen)

Manchmal wünsch ich mir fast er wäre nicht mit allem so schnell :-)

 
4 Antworten:

Re: Oh man....hinfallen

Antwort von Kia86 am 26.02.2014, 8:49 Uhr

Morgen,

Kann dich gut verstehen, hier genau das selbe.
Hochziehen und hinfallen und das den ganzen tag.
Hab echt immer angst das er auf die lTischkante fällt.

Hoffentlich geht das jetzt schnell das er sicher an den Möbeln lang laufen kann ohne lauter Unfälle zu bauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....hinfallen

Antwort von Zeraphina am 26.02.2014, 10:33 Uhr

ja ich fühle mit euch hier auh das selbe :/ und immer auf den kopf aber gerade übt er wie er wieder runter kommt ich hoffe er beherrscht es bald richtig . mein arzt bei demwir ja schon waren sagt ich soll ihn dannach einfach nur beobachten ob er innerhalb 24 std spuckt oder apathisch wird sonst brauch ich mir da keine sorgen machen sagt er :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fühle mit dir!

Antwort von binesonnenschein am 26.02.2014, 10:41 Uhr

Meiner hat gestern freihändig sitzen gelernt. Dann sitzt er da so ein paar Minuten und lässt sich dsnn oft einfach nach hinten fallen (anstatt wieder auf die Seite oder nach vorne, mit den Händen abgestützt). Und ich weiß, dass das noch schlimmer wird, wenn er sich hochzieht und anfängt mit Laufen. Da kann man nur hoffen, dass es keine größeren Verletzungen gibt, denn man ksnn nicht immer daneben stehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....hinfallen

Antwort von mallex am 26.02.2014, 10:48 Uhr

ist bei alina im mom auhc so. sie zieht sich aber bislang zum glück nur im laufgitter hoch und fällt wenn, dann weich..
aber beim krabbeln hat sie sich letztens auch den kopf am sstuhl gestoßen...hat sich shcnell beruhigt..
aber anstrengend ja :: man muss immer die augen offen halten, wenn die kleinen durch die bude flitzen..und alina macht zur zeit unsre katze kirre und "stalked" sie und die katze fühlt sich total bedrängt lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.