Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 10.11.2014, 20:44 Uhr

Nr.5 is da

..nach unzähligen schei.. durchgemachten Nächte,mit Zahnen und wieder mal verrotzter Nase..hab ich doch glatt heut Abend beim Zähneputzen Zahn Nr.5 entdeckt.
Das is dann die Entschädigung,weil wir heute um 3.30 Uhr in der Rettungsstelle waren..Mausi hatte eine Körpertemperatur von nur noch 35,8 Grad.

Der Arzt meinte das kommt vom Fiebersaft,alles ok,konnten auch wieder nach Hause. Waren dann Vormittag nochmal bei unserer KÄ,hat uns noch was für die Ohren aufgeschrieben,sonst auch alles ok.
Ich werd verrückt:täglich Hustensaft,Nasentropfen,Ohrensaft,Inhalieren,Zahngel u.s.w.
und das alles wieder in meinem Urlaub und das zum 3. Mal !!!
lg und danke für`s jammer`n!!

 
8 Antworten:

Re: Nr.5 is da

Antwort von mallex am 10.11.2014, 20:50 Uhr

Oh Mensch ihr armen.. Was ihr alles durch machen müsst..hoffentlixh ist mit deiner kleinen bald wieder alles okay! Wünsche gute Besserung.

Kussibussischmusidusi

Hehehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach du sch....! Hab mich grad voll verlesen

Antwort von binesonnenschein am 11.11.2014, 12:49 Uhr

Ich dachte Kind Nr. 5 ist da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du sch....! Hab mich grad voll verlesen

Antwort von mallex am 11.11.2014, 12:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr.5 is da

Antwort von binesonnenschein am 11.11.2014, 12:51 Uhr

Ansonsten natürlich: Gute Besserung!

Das warn Schreck grad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr.5 is da

Antwort von wieselkiesel am 11.11.2014, 14:07 Uhr

Oh ja ihr Armen! Ich kann euer Leid teilen...letzte Woche war dann auch die Nr. 7 bei uns da, nach 2 Monaten Kampf und vielen schlaflosen Nächten...
Es ist so mühsam...aber wenn man dann den Zahn spürt freut man sich so sehr...
Viel Glück für die nächsten Zähne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr.5 is da

Antwort von sweetbaby2013 am 11.11.2014, 20:11 Uhr

Ich leide mit dir!!
Bei uns kündigen sich auch gerade die nächsten Zähne an! Ihr fehlen nur noch die letzten 4 Backenzähne, dann sind wir komplett durch mit dem Zahnen aber die sollen ja besonders weh tun
Das merkt man auch an der Laune der Kleinen ... selbst in der Kita wo sie immer der Sonnenschein ist kann man ihr im Moment nichts recht machen ... ich hoffe es ist bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke..

Antwort von Joti77 am 11.11.2014, 20:29 Uhr

Ihr Lieben.. ,

nee "binesonnenschein"..mir reichen meine 2 Kid`s..5 davon und ich kann mich einweisen lassen

wenn ich an die Backenzähne denke..ahh da kommt mir doch glatt das "Grauen" ..naja jetzt kommen erstmal die anderen Zähnchen..dann schauen wir weiter..im Notfall muß ich wieder hier jammern
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr.5 is da

Antwort von Jole3 am 12.11.2014, 7:37 Uhr

Hatte auch erst an das 5. Kind gedacht! :-D

Gute Besserung für euch und immer dran denken: die Zähne sind irgendwann alle durch und dann habt ihr jahrelang Ruhe!
Wir haben neulich auch einen neuen Zahn entdeckt: oberer Eckzahn rechts, vom linken oder den unteren ist nix zu sehen, aber er hat ständig die Hand im Mund und beißt auf allem rum - kann also nicht mehr lange dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.