Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annchen2012 am 27.01.2015, 12:27 Uhr

Nächste Frage: welches Kiddy-Board für einen Cosmo?

Hallo Ihr Lieben!

Gerade fiel mir auf, dass ggf. unser Kinderwagen nachgerüstet werden sollte, da sich ja Kind 2.0 für den Sommer angekündigt hat.
Wir haben einen Teutonia Cosmo und nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Kiddy-Board.

Könnt Ihr mir eventuell nochmal mit guten oder auch schlechten Erfahrungen helfen? (Ich glaube, in letzter Zeit frage ich Euch echt viel...liege aber auch mit ner weniger lustigen Erkältung zu Hause auf der Couch...ein Glück ist Henriette wieder fit und konnte sie zur Kita bringen.)

LG!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.