Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86 am 10.04.2014, 17:13 Uhr

nachts immer die nase verstopft...

Hallo zusammen!
Unser kleiner hat nachts immer die Nase zu..... Das geht seit etwa einem Monat so... Er schläft dann natürlich immer extrem unruhig und manchmal muss ich ihm sogar tropfen geben.... Was ich allerdings sehr ungern mache!
Tagsüber hat er keinen schnupfen und die Nase ist frei.
Könnten das die polypen (sorry keine ahnung ob das richtig geschrieben ist.... :-() oder eine Allergie sein?
Kennt das noch jemand von euch?
Ich gehe morgen mal zum Arzt, wollte aber hier mal nachhören!
Einen schönen Tag noch
Ylvie

 
3 Antworten:

Re: nachts immer die nase verstopft...

Antwort von sweetbaby2013 am 10.04.2014, 17:28 Uhr

Das hatten wir auch eine Zeit lang.
Ich habe abends vor dem Schlafen schon vorsorglich Nasentropfen gegeben. Zusätzlich habe ich noch feuchte Handtücher über die Heizung gehangen. Das hat bei uns gut geholfen.

Jetzt hat sie keine Probleme mehr mit der verstopften Nase ... die Zähne sind jetzt auch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts immer die nase verstopft...

Antwort von Maus81 am 10.04.2014, 19:11 Uhr

Huhu,

bei uns hat gegen die verstopfte Nase Engelwurzbalsam geholfen. Das habe ich aus der Bahnhofsapotheke im Internet bestellt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts immer die nase verstopft...

Antwort von SaraJoe am 11.04.2014, 14:13 Uhr

Vor dem Schlafengehen Nase saugen - das hat bei uns immer Wunder gewirkt. Wir haben den Nasensauger, den man am Staubsauger anschließt (bestellt von nasensauger.net). Hört sich schlimm an, ist aber super sanft und mega effizient ;-)

Ansonsten schau, dass dein Kind viel trinkt und dass das Kinderzimmer auch immer gut gelüftet wird (und die Luft feucht halten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat noch dauernd verstopfte Nase?

Hi, Im Moment ist es echt übel. Man kriegt so schon schlecht Luft und wenn die Nase auch noch ständig verstopft ist, hat man Panik. Ich habe mich bemüht so lange es geht ohne Nasenspray auszukommen, bzw. hab nur Nasivin mentolfrisch benutzt und Pflegespray. Aber jetzt ...

von Lilly35, 32. SSW 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verstopft, Nase

Erkältung - verstopfte Nase / harte, gerötete Brust - evt. Milcheinschuss??!!

Guten Morgen Ihr lieben werdenden Mami´s, ich hab manchmal richtig dolle Wut im Bauch. Bin seit Samstag erkältet. Das ist ja nicht mal so schlimm. Aber meine Nase ist total zu, vorallem immerdann wenn ich schlafen will. Ich bin diese Nacht kaum zum Schlafen gekommen. Und wenn ...

von Srila, 21. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verstopft, Nase

Erkältung und verstopfte Nase - Tipps?

Hallo ihr Lieben! Seit nun 5 Tagen ist mein Kleiner erkältet und schnieft und hustet. KiA sagt, dass alles ok ist - also Ohren frei und Hals nicht mal gerötet. Fieber ist auch nicht. Sorgen macht mir seine immer mehr verstopfte Nase und sein Husten. Den Großen geb ich dann ...

von Jole3 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verstopft, Nase

verstopfte Nase

Juhu ihr lieben Hoffe ihr habt die Feiertage gut Rum bekommen;-) Habt ihr noch nen Geheimtipp gegen verstopfte Nase Renne seid drei Stunden mit ihm Rum, da er nicht schlafen kann wegen seiner Nase. Es hilft aber auch nichts, Anisbutter, NasenSauger, tropfen, ...

von Kia86 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verstopft, Nase

verstopfte nase...

habe seit tagen eine verstopfte nase, die schnell zum tropfen neigt (tut mir leid, ist etwas eklig...). sonst bin ich nicht erkältet oder beeinträchtigt... nervt einfach tierisch und wird irgendwie schlimmer... hat das auch sonst ...

von Würmli77, 20. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verstopft, Nase

Kochsalz bei verstopfter Nase..

...bin mir unsicher, ob ich das gestern richtig gemacht hab. Liah hatte beim einschlafen Panik weil ihre Nase zu war. Sie hat geröchelt und immer wieder angefangen zu weinen, weil sie das mit dem durch den Mund atmen nicht hinbekommen hat. Hatte kein Kochsalznasenspray zuhause, ...

von Maja86 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verstopft, Nase

verstopfte Nase

Hilfe, wem geht es auch so? Ich habe seit Anfang Dezember, wenn ich mich recht zurückerinnere, eine tierisch verstopfte Nase. Es hilft alles nichts. Inhalieren, Nasendusche.... etc. Ich werde noch wahnsinnig. Mittlerweile bin ich bei meiner 3. Flasche ...

von PhilineSophie, 18. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verstopft, Nase

Hat eigentlich sonst noch wer dauerhaft die Nase zu?

Ich dachte den ganzen Winter ich hätte einfach Dauerschnupfen, aber nein, es scheint ein Schwangerschaftssymptom zu sein Ich schlafe ja eh schon sehr schlecht und das hilft auch nicht wirklich weiter

von Anke768, 35. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Thema Nasenspray ..?

Guten Morgen zusammen! Ich wollte mal fragen, ob ihr Nasenspray in der SS benutzt? Ich persönlich versuche so gut es geht darauf zu verzichten, aber wenn es mich richtig erwischt hat greife ich zu Kindernasenspray von Ratiopharm. Das benutze ich dann 1x täglich Bzw. Nachts ...

von Lalleworld, 18. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Verkürztes Nasenbein + Harmony Test - Erfahrungen

Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre und schwanger mit dem ersten Baby. Letzte Woche (20+3) hatte ich einen Feindiagnistik Termin, bei dem ein unauffälliger Fötus aber ein verkürztes NB festgestellt wurde. Dieses liege genau auf der 5. Perzentille. Der Arzt hat natürlich sofort ...

von Sammy16, 22. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.