Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 24.03.2014, 13:12 Uhr

Na toll!

Ey, die Woche fängt echt schon beschissen an! Ich war heute mal bei meinen Kollegen auf Arbeit. Drei Kollegen feierten runden Geburtstag. Hab den Kleinen mitgenommen. Tja, um 11:00 ruft der Kiga an, dass meine Mittlere Fieber hat - ich solle sofort kommen (40 km entfernt. Seufz). Da sie 24 h fieberfrei sein muss heißt das, dass sie morgen auch abgemeldet ist. Grad im Kiga angekommen, ein grooooßes Schild, dass am Donnerstag gestreikt wird. Na bravo!

Und übrigens ist morgen pädagogischer Tag in der Schule, d. h. meine Große hat auch nur 2 Stunden Schule und keine OGS.

Und übrigens wollte mein Mann ab morgen 4 Tage auf Dienstreise gehen. Er überlegt jetzt, das zu canceln, denn ansonsten fallen wieder alle Kurse (Pekip, Schwimmen, Turnen etc. aus), wo ich ja mein krankes Kind nicht mitnehmen kann bzw. ganz bestimmt nicht 3 Kinder hinschleife. Meine Mädels würden sich die ganze Zeit aus Langeweile zoffen, da macht es mir auch keinen Spaß.

Danke fürs Auskotzen.

 
4 Antworten:

Re: Na toll!

Antwort von mallex am 24.03.2014, 14:06 Uhr

Um gottes Willen..bei euch ist echt immer was los...da fängt die Woche wirklich total beschissen an...

Ist echt doof, wenn alle Kurse ausfallen, aber total lieb von deinem Mann, dass er sich überlegt, die Dienstreise abzusagen :)

Ich biete dir nen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von binesonnenschein am 24.03.2014, 14:25 Uhr

Danke, lieb von dir!

Ja, ich weiß auch nicht warum das so ist. Ich habe das Gefühl, dass wir keine Woche normal und wie geplant durchziehen können. Ich bin ständig am Absagen/ Umorganisieren/ Rumtelefonieren.

Aber jetzt gönne ich mir ein Wannenbad zur Entspannung. Nur 20 min., dann kann es weiter gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von Zeraphina am 24.03.2014, 15:11 Uhr

oh man du arme. erst mal.gzte besserung auch hier. Und ja sei froh wenn dein mann da bleiben kann unserer is weg und kann nich kommen aber dafür hab ich zum gkück auch nur eine kleine nervensäge ^__^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von Jole3 am 24.03.2014, 18:06 Uhr

Gute Besserung für euch und dass es nicht noch die anderen erwischt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.