Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 05.08.2014, 19:27 Uhr

Morgen U6 und voll nervös!

Hallo ihr Lieben,
eigentlich erwarte ich morgen keine Katastrophen und Basti hat sich toll entwickelt, aber es gibt 2 Dinge, die mir Sorgen machen:

1. seine Füße - Basti kam mit Sichelfüßen auf die Welt und ICH finde es ist besser geworden, aber er hat immer noch leichte Sichelfüße. Womöglich ist eine orthopädische Behandlung notwendig oder Krankengymnastik?

2. seine Haut - Basti hat seit Wochen (mind. 6 Wochen) ein Ekzem auf Bauch, Brust, Rücken und am Hals. Ich rätsle schon lange was es sein könnte. Was, wenn es Neurodermitis ist? Was, wenn die KiÄ auch nicht weiß was es ist und mich zum Hautarzt schickt?

Ich meine, okay, wenn ihm medizinisch geholfen werden muss werden wir alles tun was nötig ist, aber ich sehe mich schon wieder Termine organisieren. Ich weiß nicht wie ich das noch in den Tagesablauf einbauen soll.

Seufz... Okay, ich weiß, erstmal abwarten was morgen rauskommt. Aber gerade im Moment bin ich einfach nervös.

 
3 Antworten:

Re: Morgen U6 und voll nervös!

Antwort von Joti77 am 05.08.2014, 20:24 Uhr

Hallo..leider kann ich dir im moment auch nicht weiter helfen..als zu sagen..warte bis Morgen..vieleicht ist alles nur halb so schlimm..

ich dich mal ganz lieb..Kopf hoch..das wird schon..
kannst ja mal Morgen bescheid geben was rausgekommen ist..

lg und nen schön Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen U6 und voll nervös!

Antwort von Annchen2012 am 05.08.2014, 22:51 Uhr

Mensch Bine!

Du und nervös? So kenne ich Dich nicht?!

Kopf hoch - es ist genau wie schreibst: morgen weißt Du mehr - da hilft alles Orakeln nicht.

Hatten Dich denn die Ärzte schon mal auf seine Füße angesprochen? Meine Daumen hast Du jedenfalls, dass es nicht so schlimm sein wird!!!

Bitte lass hören, wie es gelaufen ist.
Falle jetzt ins Bett...
...gute Nacht nach Aachen :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen U6 und voll nervös!

Antwort von Jole3 am 05.08.2014, 22:51 Uhr

Kopf hoch! Das wird schon werden.
Die Füsse wachsen ja noch. Und wegen der Haut: meine Jungs haben bei dem warmen Wetter der letzten Wochen wieder Hitzepickel bekommen am Rücken, Bauch, Brust und sogar Hals. Das sieht auch wie ein Ekzem aus, geht aber mit kühlerem Wetter wieder weg. Der 15jährige ist da übrigens inzwischen rausgewachsen - der hatte das als kleinerer Junge jeden Sommer....

Alles Gute für morgen und positiv denken!
Erzähl dann mal, wie es gelaufen ist,ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervös...wie lange muss ich warten...

Viele meiner Ängste haben sich mittlerweile gelegt und das Ersttrimesterscreening war klasse. Es konnten neben der Nackenfaltenmessung noch andere Marker gecheckt werden und alles sieht gut aus. Heute hatte ich dann meinen Termin zur Blutentnahme für NIPT und plötzlich bin ...

von stef_02 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Super nervös vor ersten US heute

Hallo zusammen Bin heute genau 6+0 und habe heute meinen ersten Termin . Bin sehr nervös und habe große Angst Hatte vor 2 Monaten erneute Fehlgeburt gehabt und die Angst das alles wieder nicht gut wird ist sehr groß Dieses Mal habe ich wie bei meiner Tochter ganz ...

von Piathewitch, 7. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Morgen kann ich testen… so nervös

Hallo zusammen, ich bin heute so durch den Wind. Ich habe schon zwei Wirbelwinde (3,5 & 1,5 Jahre alt) & es könnte sein, dass ich mit Nr. 3 schwanger bin Es kann aber auch ein totaler Trugschluss sein. Bei der ...

von maedchen89 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös hoch 10🤯🤯

Buenos dias Ladies! Ich muss mal etwas hypern Hab morgen das Ersttrimesterscreening und bin so nervös wie ein Haufen Flöhe auf Koks! Beim letzten Mal am 23.12 wurde ich eine Woche rückdatiert, jetzt schieb ich natürlich Panik, dass ...

von Sasa791, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

So langsam werde ich nervös...

Nachdem ich ja Anfang Dezember nach 2 FG schon meinen ersten Meilenstein, den Herzschlag, gemeistert habe, steht Montag der zweite an, die Nackenfaltenmessung (bzw Hoffnung, dass es nicht wieder eine MA ist)... An sich macht mein Bauch ...

von Carrabea, 13. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

So langsam nervös

Ich will es ja ganz ruhig angehen. Immer noch keine Mens und keine Vorzeichen, dass sue kommt. Morgen mache ich einen weiteren Test. Die letzten beiden waren negativ. Wenn morgen wieder negativ rauskommt, gehe ich mal lieber zur FÄ. Bin jetzt schon eine Weile über NMT (weiß es ...

von Fischerin 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Gleich VU und nervös

Ich hab gleich das dritte große Screening und bin diesmal echt nervös... Letztes Mal lag er in BEL und ich hoffe natürlich sehr, dass er sich gedreht hat! Außerdem stagniert mein Gewicht seit 4 Wochen (davor hab ich kontinuierlich zugenommen) und mache mir auch etwas Sorgen, ...

von Traumtänzerin, 31. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös vor FA Termin

Hey, ich bin heute in die 12. SSW gerutscht und eigentlich super Happy. Der Bauch wächst und ich habe Lust die Neuigkeit in die Welt zu schreien. ABER so kurz vor meinem FA Termin werde ich immer nervöser ob alles ok ist. Eigentlich denk ich immer " macht euch mal alle nicht so ...

von FranziFLFL85, 12. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös!!!

Ich habe grade einen Anruf von meiner Frauenärztin bekommen ob ich nicht vielleicht schon heute im halb 8 kommen möchte, es ist spontan was frei geworden. Leute ich bin so nervös!!!! Vor allem weil ich meine erste SS in einem MA endete. Bin heute 5+6.Was meint ihr was kann man ...

von Kleinoes 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Termin und nervös

Hallo meine Lieben, ich hab in einer Stunde den zweiten US und hoffe das mein Würmchen schon zu sehen ist. Drückt mir die Daumen. Werde nachher unter diesem ...

von Shiri123, 7. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.