Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 10.07.2014, 17:03 Uhr

möchte mich entschuldigen

bei.allen die ich mal.angepampt hab zu denen ich unflätig war und unhöflich. es tut.mir.leid! den babys nachträglich alles gute und liebe zum.geburtstag. nach einigen sitzungen bei dem.guten therapeuten habe ich endlich alles.soweit in den griff bekommen die depressionen haben.nachgelassen joshua hatte einen super tollen geburtstag und ich habe ihm.die liebe geburtstags grüsse ausgerichet. nochmals es tut.mir leid diese miese wortwahl. alles liebe und gute euch meli.u joshua

 
9 Antworten:

Re: möchte mich entschuldigen

Antwort von Kia86 am 10.07.2014, 20:55 Uhr

Schön das du wieder hier bist
und super das es dir besser geht:-)

Toll das der kleine Mann einen schönen ersten Geburtstag hatte.
Freue mich auch schon auf den von meinem Krümel.

Schönen abend wünsche ich euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich entschuldigen

Antwort von binesonnenschein am 10.07.2014, 21:07 Uhr

Schwamm drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich entschuldigen

Antwort von Joti77 am 10.07.2014, 21:19 Uhr

wir `en uns auch das du wieder da bist..

schön das es dir wieder besser geht..

nun werden wir ja wieder öfter`s von euch lesen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich entschuldigen

Antwort von mallex am 10.07.2014, 21:54 Uhr

vergessen und vergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich entschuldigen

Antwort von wieselkiesel am 11.07.2014, 9:29 Uhr

:-) na dann gute Besserung und dass alles beim Guten bleibt. Depressionen sind etwas ätzendes und mit einem kleinen Kind geht man da ziemlich am Zahnfleisch...alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich entschuldigen

Antwort von Baerbel77 am 11.07.2014, 13:46 Uhr

Schön, dass du wieder da bist und es dir und Joshua gut geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich entschuldigen

Antwort von Zeraphina am 11.07.2014, 18:25 Uhr

danke ja blöder wochenbett mist hab doch echt gedacht ich komm an sowas locker vorbei nunja ein glück ist es sehr viel besser jetzt . ohja mein kleiner sohnemann ist jetzt ein grosser junge XD krabbelt immer noch aber man merkt deutlixh einen unterschied zu einem baby das nicht alles versteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich entschuldigen

Antwort von strolch13 am 12.07.2014, 14:45 Uhr



Alles gute deinen kleinen noch nachträglich zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich entschuldigen

Antwort von Zeraphina am 15.07.2014, 6:05 Uhr

danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.