Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückspilzmama am 28.02.2014, 17:57 Uhr

Meine arme Püppi :-(

Huhu Mädels,

Ich leide gerade ziemlich dolle mit meiner Püppi.

Sie ist total verschnupft,hat eine dicke fette Augenentzündung und 39,5 Grad Fieber.
Aus ihren Augen kommen keine normalen Tränen sondern Grün-schleimige Tropfen.
Sie macht ihre Augen kaum auf und jammert so vor sich hin.

Von der Ärztin haben wir Tropfen bekommen und Zäpfchengegen das Fieber.


Bin ja eigentlich, durch die Großen, erfahren mit kranken Kindern,aber soooo krank war schon lange keines meiner Kinder mehr.

Hoffe das es ihr bald besser geht.
Gerade stillt sie zum Glück,hatte schon das Gefühl das mein Busen bald platzen würde-denn Hunger hat sie seit gestern auch nicht wirklich gehabt.

So,musste auch mal jammern!

 
6 Antworten:

Re: Meine arme Püppi :-(

Antwort von lisa1981 am 28.02.2014, 19:03 Uhr

Oh armes Mäuschen...und arme Mama! Ich hoffe deiner kleinen geht es schnell wieder besser. Aber mamas nähe ist ja sowieso die beste Medizin
ich wünsche euch eine ruhige nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arme Maus!

Antwort von binesonnenschein am 28.02.2014, 20:05 Uhr

Ja, da leidet man doll mit. Die Kleinen verstehen das ja noch nicht, dass das eine Erkältung ist und dass es wieder weg geht. Gute Besserung! Und dir ganz viel Durchhaltevermögen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Püppi :-(

Antwort von Joti77 am 28.02.2014, 21:02 Uhr

erstmal gute Besserung und dir starke Nerven

unsere Püppi hats auch seid gestern voll mit ner Erkältung erwischt

Nase läuft ständig..heut hat sie kurz vor`m Abendbrot noch die MIlch von der letzten Mahlzeit ausgespuckt..wegen dem Husten..Nächte kannste auch knicken ..naja..irgend wann ist auch das geschafft

wünsch euch ein erholsames We..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och nee :/

Antwort von mallex am 28.02.2014, 21:27 Uhr

die arme kleine...von mir auch gute und baldige besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Püppi :-(

Antwort von lillyh76 am 28.02.2014, 21:28 Uhr

Oh die arme kleine süße, gute Besserung und dir toi toi hallte durch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Glückspilzmama am 01.03.2014, 3:13 Uhr

Danke ihr Lieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.