Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie2013 am 09.03.2014, 12:25 Uhr

meine arme Maus

Hallo ihr lieben,
ich bin fix und fertig.
Meine Maus ist seit 2 woche krank. also angefangen mit husten und Nase zu. Ab zur Kinderärztin Montag vor zwei wochen. sie meinte lunge alles frei, nasenspray und Hustensaft.
So jetzt haben wir letzten donnerstag 39,5 grad fieber am abend dazu bekommen. Also am Freitag zur Kinderärztin wieder.
Erster meinte sie, das kommt von der besserung. dann hat sie sie mal genauer angeschaut, roter Hals. Sie meinte weiterhin nasenspray und Hustensaft. Mir kommt das alles komisch vor. Freitag abend 39,6 grad Fieber wieder. Gestern Abend 40 grad fieber und das war dann eine horror nacht. kaum schlaf nur ein genörgel neben mir. Mein Partner möchte jetzt am Montag mal zu einer anderen Kinderärztin, ich weiß nicht so ganz.
Ich lass ihn jetzt mal gehen. Wäre gestern abend noch fast in die kinderklinik gefahren, damit sie ihr jetzt helfen können. Ich hab das gefühl es wird immer schlimmer, als besser. Jetzt schläft sie gerade was sie momentan viel tut :)))

Mein Freund und ich sind auch nciht grad bestens drauf mit einander. letzten Sonntag rießen streit gehabt. Soweit das er gesagt hat ich soll meine sachen packen und Verschwinden. Naja haben uns ausgesprochen, aber es ist trotzdem noch nicht so genau, irgendwie hab ich das gefühl, egal was ich tu es ist falsch. er liegt grad nur im bett.

Das alles macht mich total fertig. Die kleine die Krank ist und nur am nörgeln ist. Mein freund der sich ein scheiß drum kümmert.
Es bleibt alles an mir hängen, Haushalt, Wäsche, kochen und kind.

sorry das ich mich jetzt ausgeheult hab, aber ich musste grad alles los werden.

 
3 Antworten:

Re: meine arme Maus

Antwort von Zeraphina am 09.03.2014, 14:58 Uhr

ohh hoffentlich findet der andere arzt was raus gute besserung und starke nerfen dir lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine arme Maus

Antwort von binesonnenschein am 09.03.2014, 15:29 Uhr

Oje, das hört sich ja schlimm an!

Also zumächst mal würde ich auf jeden Fall mal zu einem anderen Kinderarzt gehen! So lange so hohes Fieber ist nicht normal! Am besten in die Kinderklinik!

Und was deinen Mann angeht: so ald das erste Kind da ist ändert sich die ganze Partnerschaft. Das kann - insbesondere unter Extremsituationen wie Krankheit - zu Streitereien führen. Da liegen halt die Nerven blank, bei allen. Es hilft nichts , sich gegenseitig vorzuhalten was man für die Familie tut und was der andere vielleicht nicht tut. Und ihr solltet es nicht so weit kommen lassen, dass ihr euch Dinge an den Kopf werft, die nicht mehr zurückgenommen werden können.

Akzeptiert, dass es zur Zeit für alle schwierig ist und versucht an einem Strang zu ziehen. Sagtceuch gegenseitig was euch wichtig ist in der Partnerschaft und in der Familie und beschuldigt euch nicht. Es kommen auch wieder bessere und einfachere Zeiten, aber das erste Jahr ist selbst mit pflegeleichten Babys nicht einfach.

Ich weiß es ist schwierig, aber denkt dran: Ihr seid jetzt eine Familie, da muss man ganz andere Dinge tun oder beachten als vorher. Es gibt da jetzt ein kleines Wesen, das euch beide braucht!

Viel Geduld wünsche ich euch!
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine arme Maus

Antwort von Joti77 am 09.03.2014, 20:58 Uhr

Hallo..ich würd auch mal zu einem anderen Arzt wechseln..manchmal ist eine 2. Meinung garnicht so verkehrt.

Mein Mann hat letztens auch mal gesagt,das er sich das Zusammenleben mit Kind eigentlich viel "einfacher" vorgestellt hatte..nun aber doch gemerkt hat..daß es nicht mehr so ist wie Früher und manchmal man auch ganz gute "Nerven" braucht.

Vieleicht solltet ihr nochmal in Ruhe reden..ohne Vorwürfe und wie sich jeder die weitere Beziehung vorstellt
Bine`s Worte bringt es genau auf dem Punkt..also Kopf hoch..alles wird
gut..

P.S.kannst dich gern wieder mal hier ausheulen..dafür sind wir doch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.