Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 28.01.2014, 23:38 Uhr

Mein Baby mag meine Brust nicht mehr, Jammer!

Nicht, dass ich noch stillen würde. Von dem bisschen Milch wird mein Kleiner eh nicht mehr satt. Aber zum Einschlafen und in der Nacht war es immer schön, wenn ich ihn stillen durfte. Seit gestern nun mag er nicht mehr an meine Brust, wehrt sich mit Händen und Füßen oder fängt an zu würgen.

So ist das also, wenn ande Mütter sagen: " Mein Kind hat sich selbst abgestillt".

Schade, es war schön und da es mein letztes Kind ist, ist es nun für immer vorbei.

Sorry, wenn ich grad sentimental rüberkomme.

 
2 Antworten:

Re: Mein Baby mag meine Brust nicht mehr, Jammer!

Antwort von Zeraphina am 29.01.2014, 6:17 Uhr

Kann dich voll und ganz verstehn bei uns war es von anfang an so direkt nach ein paar tagen . Das ist kein so schöner moment aber zuletzt bleibt uns immer das kuscheln wickeln baden :) trotzdem einen schönen guten morgen dir so kind beisst mir in die füsse ein zeiche. Dafür das wir los müssen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby mag meine Brust nicht mehr, Jammer!

Antwort von mallex am 29.01.2014, 18:18 Uhr

hach ja...icih kann dich verstehen :) du denkst dir wahrscheinlich auch, wo ist nur mein kleines baby hin, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby will die brust nicht mehr

Hallo, Ich hab manchmal abgepumpt und vor dem schlafen ab und zu pre gegeben jetzt will er die Brust nicht mehr Er drückt sich direkt weg und schreit. Die Flasche nimmt er direkt

von laura2804 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust, Baby

Akzeptieren, dass Baby nicht an der Brust trinken will

Hallo zusammen, ich war bis jetzt stille Mitleserin. Ich hab Anfang Juli unseren Jungen geboren. Es war eine sehr anstrengende 32 Stunden Zangengeburt mit einigen schweren Geburtsverletzungen. Mein Sohn war aufgrund von Gelbsucht und der Geburt sehr erschöpft, weshalb er ab ...

von Rmb2019 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust, Baby

Wunde Brustwarzen, Baby spuckt...

Guten morgen, Meine Brustwarzen sind wieder total wund, die eine sogar blutig und verkrustet... das stillen tut weh und nach dem stillen heute morgen hat die kleine dann so rosa gespuckt... nach 20 Minuten dann noch so ein bisschen gelblichen Schleim... Ich denke sie hat ...

von Kasi88 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust, Baby

Druck im Brustkorb und Baby extremst zappelig

Hallo ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut! Ich habe nun seit zwei Tagen mit einem eher unangenehmen Druck auf den Brustkorb zu tun. Dabei bezieht sich der Druck aber auf verschiedene Bereiche. Es fängt damit an das ich das Gefühl habe das mein Magen null Platz ...

von Mal32, 28. SSW 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust, Baby

Es plus 6 brustschmerzen kann da sein .Wie weit seid ihr

Ich bin heute an es plus 5/6und habe seit gestern extrem empfindliche Brüste.ohne BH geht gar nichts wenn das Oberteil an den nippeln scheuert.schmerzen vom feinsten.sorry wegen der Beschreibung aber es ist echt extrem ich hab vor 8 Wochen meinen kinderwunsch aufgegeben'was ...

von Himbeernmama 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustentzündung??

Hallo! Mir geht es den ganzen Tag schon echt schlecht, habe dann mal Fieber gemessen und hatte 37,9. Dachte erst ich werde krank aber habe abgesehen vom Fieber keine Erkältungssymptome. Dann ist mir eingefallen dass meine linke Brust seit nachts echt weh tut an der Seite und ...

von Lalleworld 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Druckschmerzen an der Brust

Hey. Ich bin heute ES+1. Seit heute habe ich Schmerzen in der Brust, aber nur nur einseitig wenn man Druck ausübt. Beim Abtasten fühlt sich nichts ungewöhnlich an, höchstens dass man mehr Drüsengewebe als auf der anderen Seite spüren kann. Es fühlt sich ein bisschen so an ...

von Mephis 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Weiße Pünktchen auf Brustwarzen nach Abstillen

Mädels, hat das von euch auch jemand gehabt? Ich hab seit einer Woche abgestillt und gestern gesehen, dass ich auf den Brustwarzen viele kleine weiße Pünktchen habe. Sie sehen aus, als lägen sie unter der Haut bzw zwischen dem BW Gewebe. Ich hatte im Laufe der Stillzeit mal ...

von Butzerle 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ich nochmal, brustentzündung

Hallo Ich war ja nun heute beim Arzt, dort wurde eine brustentzündung festgestellt, hatte nun heut Bettruhe und vor jedem stillen Brust erwärmt danach gekühlt, verschiedene stillposition, homöopathische Mittel, etc.. leider hab ich dennoch den ganzen Tag sehr hoch gefiebert, ...

von --Lou-- 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Biss in die Brust

Mein Kleiner hat mich bereits das zweite Mal in die Brustwarze gebissen. Jedesmal nachts im Schlaf, also versehentlich. Das erste mal hatte ich die Wunde ca 4 Tage und dann war es verheilt. Jetzt quäle ich mich seit einer Woche damit und ich bekomme es nicht richtig in den ...

von Nele030 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.