Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 12.08.2014, 21:57 Uhr

mal schniefen...

guten abend an alle

nachdem meine kleine krank war (magen darm plus erkältung) und der magen-darminfekt jetzt zwar weg ist, aber ihre erkältung noch bissl da is und unsere nächte immer noch unruhig sind ...bin ich krank geworden... :(
habe seit heut mittag total halsschmerzen, gliederschmerzen und fühl mich wie ein wrack...MENSCH und das mitten im sommer

naja, zum glück bin ich um den magendarminfekt rum gekommen


lg und noch nen schönen abend,
mallex

 
3 Antworten:

Re: mal schniefen...

Antwort von Zeraphina am 13.08.2014, 20:57 Uhr

ich mach mal.mit junior und ich habens auch. scheint rum zu gehn... :/.
dazu haben wir.immer noch dieses bescheidene wetter.... und das ebenso kranke baby -_-. aich von.uns.einen.schönen abend allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal schniefen...

Antwort von Joti77 am 14.08.2014, 13:50 Uhr

he..wie gehts euch,besser ???
bei uns auch wieder alles gut..hoffe das bleibt auch ne Weile so..schließlich haben wir grad Urlaub !!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal schniefen...

Antwort von mallex am 14.08.2014, 14:33 Uhr

huhu joti

ja, danke,...es geht ihr besser! sie ist aufm weg der besserung..erkältung ist nur noch "leicht"...kleine rotznase, bissl heiser..aber essen tut sie auch so gut wie immer noch nix...

aber dafür hat es mich echt heftig erwischt..ich hab totale halsschmerzen, schluckbeschwerden..hab ne mandelentzündung und ne fette grippe und lieg total flach.....

erkältungsbad + transpulmin dick eingerieben bewirken wunder

kranke grüße aus dem sonnigen baden-württemberg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.