Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janni13 am 23.09.2014, 22:09 Uhr

Lieblingsspeise

Sagt mal, isst irgendein Baby Fisch?
Also meins nicht
Muss man Ersatz anbieten?

 
8 Antworten:

Re: Lieblingsspeise

Antwort von mallex am 23.09.2014, 22:25 Uhr

Jop. Fischstäbchen mit Kartoffeln und gemüsebeilage sind hier der Renner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspeise

Antwort von janni13 am 23.09.2014, 22:29 Uhr

Wenn er die Fischstäbchen bei den Geschwistern auf dem Teller sieht,
hebt er fast ab....aber wenn ers dann im Mund hat,schiebt er's ewig hinundher und spuckt's dann aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspeise

Antwort von sonnenschein33 am 24.09.2014, 8:18 Uhr

Rene isst gern Fisch. Ich hab ihm paar mal Gläschen mit Fisch gegeben. Darauf hat er immer gebrochen. Hab dann mal von unserem Fisch gegeben. Er hat gefuttert wie ein wilder. Und auch alles drin behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspeise

Antwort von Zeraphina am 24.09.2014, 9:13 Uhr

unsrer isst auch fisch egal welchen . dasmit dem ersatz kommt auch immer bisschen drauf an ob noch gestillt wird oder nicht. und ansonsten wie bei uns eben ausgewogene ernährung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspeise

Antwort von strolch13 am 24.09.2014, 9:18 Uhr

Ja meine isst auch Fisch - jeglicher Art wir sind ein Allesfresser ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspeise

Antwort von janni13 am 24.09.2014, 9:34 Uhr

Gläschen mit Fisch hat er komplett verweigert.
Abgstillt hat er sich auch schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspeise

Antwort von binesonnenschein am 24.09.2014, 10:22 Uhr

Joa, Basti isst Fisch, aber jetzt nicht sooo mit Begeisterung.

Da ich aber die Einzige bin, die wirklich gerne Fisch isst, kommt Fisch eh nicht so oft auf den Tisch bei uns. Allenfalls mal Fischstäbchen für die Mädels (die essen die mit Ketchup, uaaah!).

Die Panade von Fischstäbchen mag Basti gar nicht und die immer abzupulen finde ich echt doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspeise

Antwort von Lisa82 am 24.09.2014, 16:54 Uhr

Also die Gläschen mit Fisch gingen hier auch gar nicht und fand den Geruch auch schrecklich;-) hier gibts eigentlich auch nie Fisch, außer mal Fischstäbchen und da mag sie die Panade fast lieber!;-)
Da wir sonst aber fast alles essen denk ich nicht dass das schlimm ist, ausgewogen solls halt sein und hier in Deutschland hat sicher keiner Mangelerscheinungen wenn man kein Fisch mag:-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.