Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 21.01.2014, 18:49 Uhr

Leo sitzt:))))))

Eben gerade hat sich der kleiner mann allein hingesetzt...... wie toll
Bin so stolz auf meinem schatz.

 
3 Antworten:

Re: Leo sitzt:))))))

Antwort von Baerbel77 am 21.01.2014, 19:07 Uhr

Oh, wie schön!
Ist es nicht unglaublich, wie schnell unsere Kleinen groß werden? Hab in den letzten Tagen die Fotos vom ersten halben Jahr eingeklebt und wurde schon ein bisschen wehmütig.

Wie alt ist Leo denn jetzt? Er ist doch einer der Ältesten in unserem Bus, oder?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leo sitzt:))))))

Antwort von Zeraphina am 21.01.2014, 19:27 Uhr

Ohh toll unserer robbt und denkt nichmal.dran zu sitzen ^__^ lieber macht er hier chaos ;D , ja so gings mir neulich auch wurde auch etwas wehmütig als ich die baby fotos durchgeschaut hab . Wo er noch friedlich die ganze zeit auf dem arm lag . Aas ihm jetz schon lang zu doof is :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leo sitzt:))))))

Antwort von lillyh76 am 21.01.2014, 21:00 Uhr

Leo ist jetzt 7 monate..... am 05.02. Wir er 8monate....... ja so geht es mir ja auch jedesmal wenn ich mir die Fotos anschaue als er Geb. Ist, denke ich wie schnell er groß wird/ist..... die Zeit rennt ja wirklich. Auf eine seite möchte ich das er noch eine weile kleines Baby bleibt doch auf der andere seite freue ich mich und bin mega stolz auf jeden Vorschrift denn er macht.
Aber ein kleines Baby möchte ich noch einmal in meinem Armen haben...... und hoffe das es mit der Geschwisterchen klappt wenn ich soweit bin.
Dann wird unsere Fam.planung abgeschlossen und wir werden super glücklich.

Mal schauen wann Leo anfängt zu krabbeln. ......darauf freue ich mich auch ganz doll.
Schönen abend euch allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.