Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annchen2012 am 30.07.2015, 7:54 Uhr

Kurzes Update von mir!

Guten Morgen!!!

Ich hatte ja geschrieben, dass ich Stillprobleme hatte und wollte daher mal eben rückmelden, dass diese nun passé sind!!!

Ich kam sogar viel schneller als erwartet ohne Stillhut aus.
Meine Hebi war wieder gesund und brachte mir zunächst eine Flasche von Medela mit, damit der Junge mal ordentlich trinken konnte. Und tagsdrauf hatte sie sich auch nochmal schlau gemacht und mir gezeigt, wir ich ihn zum Stillen besser positionieren sollte: er sollte immer eingepuckt sein, sein Köpfchen immer hochgehalten werden, anschließend bekam er für ein Min. eine Zungenmassage mit meinem kleinen Finger, damit er diese unten hält...und dann ran an die Milch
...und siehe da: zwei Tage später kamen wir ohne den ganzen Tüdelüt von Medela aus :-)!!!

Und: drei Wochen nachdem wir mit zarten 2780g aus der Klinik gingen, hat er nun ein ganzes Kilo zugenommen!!! Ehrlich, ich war so verzweifelt gewesen, weil er bei der Kontrolle nicht zugenommen hatte und den Tag nicht richtig andocken wollte.

Ein Glück, war es doch kein langes Problem.

Einen schönen Tag Euch allen :-)!

 
1 Antwort:

Re: Kurzes Update von mir!

Antwort von Jole3 am 04.08.2015, 17:11 Uhr

Wunderbar, dass es so schnell und unkompliziert geklappt hat! :-)
Dann wünsche ich euch eine wunderschöne Stillzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.