Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 25.02.2014, 4:28 Uhr

Kranke, durchwachte Nacht

Mein Kleiner ist krank. Fieber, Schnupfen, Husten. Und leider schläft er sich nicht gesund, sondern macht die Nacht zum Tag. Und er spuckt. Entweder kommt mit dem Husten Schleim mit raus oder die Milch, die er kurz zuvor noch schreiend eingefordert hat. Wir mussten heute Nacht 2x das Bettlaken wechseln und ihn komplett umziehen.

Und jetzt ist er am Spielen. Ich bin so müde...

 
10 Antworten:

Mein Wecker hat geklingelt

Antwort von binesonnenschein am 25.02.2014, 5:32 Uhr

Und der Kleine ist grad eingeschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kranke, durchwachte Nacht

Antwort von sonnenschein33 am 25.02.2014, 5:34 Uhr

Gute Besserung für den kleinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wecker hat geklingelt

Antwort von sonnenschein33 am 25.02.2014, 5:36 Uhr

Dann schau das du dich heute auch mal bissl hinlegen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kranke, durchwachte Nacht

Antwort von binesonnenschein am 25.02.2014, 7:02 Uhr

Danke!

Meine Mittlere hat es jetzt auch erwischt. Jetzt hab ich 2 bellende Kinder zuhause. Da ist nix mit Ausruhen

Toll, gerade an Karneval, wo so viele Aktivitäten und Feiern anstehen. Na ja, Krankheiten passen ja nie, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute besserung

Antwort von mallex am 25.02.2014, 7:35 Uhr

an deine zwei kleinen...ja ne...irgendwie denk ich in so momenten auch immer, wie schön es noch im wochenbett war, wo man tag und nacht mit dem baby im bett liegen konnte..stillen,schlafen,stillen,schlafen,stillen,schlafen..


unsere nacht war ganz ok...alina war nur 1 mal kurz wach so gegen 0 uhr, da habe ich sie umgebettet zu mir und sie hat sofort weiter geschlafen bis kurz vor 7. naja und heut morgen um kurz vor 6 patscht sie mir ins gesicht und gaggert..und ich sag noc zu ihr "guten morgen" dann schimpft sie mich an und ich sag:"ja wir stehen gleich auf, geb mir 5 min bitte" und dann? KrEISCH

ok. wir sind dann sofort aufgestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kranke, durchwachte Nacht

Antwort von strolch13 am 25.02.2014, 8:28 Uhr

Oh je dann gute Besserung deinen kleinen Mann.
Bei uns war jetzt am Wochenende irgendwie Magen Darm im Umlauf - jetzt sind aber alle wieder fit - außer ich :-(
War gestern im KH zum röntgen da mit durchs ewige Husten alles weh tut , nehm schon Antibiotika und was hab ich eine Rippenfellentzündung.
Man sind das Schmerzen.
Weis gar nicht wie ich denn Tag durchstehen soll , wenn dann alle drei da sind.
Und das schlimme kein Schmerzmittel hilft zum zuballern , ich dreh durch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kranke, durchwachte Nacht

Antwort von binesonnenschein am 25.02.2014, 8:41 Uhr

Oh je, das hört sich ja total fies an!!!! Gute Besserung!

Basti schläft jetzt. Jetzt werde ich mal mit meiner Mittleren eine schöne ageburtstagskrone basteln - die wird nämlich nächsten Dienstag 4!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kranke, durchwachte Nacht

Antwort von Froehlich am 25.02.2014, 10:26 Uhr

Gute Besserung uns hat es heut nacht auch erwischt.höhepunkt war 39,8 fieber...-.- durchfall,husten,schnupfen und co.alles auf einmal.bei uns ist nichts mit spielen nur tragen und quengeln und die nacht wr um 4 zuende...-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kranke, durchwachte Nacht

Antwort von Schnase am 25.02.2014, 10:40 Uhr

Gute Besserung an eure Mäuse. Wir hatten mal wieder von vier bis sechs Uhr Spiel Stunden. Bin dann irgendwann mit ihr aufgestanden. Wie bei mallex nur Geschrei. Also raus mit dem Kinderwagen. Da ist sie direkt eingeschlafen. Toll und ich Blöde latsch mir wieder einen Wolf. Wäre manchmal auch gerne im Wochenbett, wobei wir da ja diese schlimmen Koliken hatten. Aber immer ein unzufriedenes Kind Zuhause zu haben, bringt mich echt an meine Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, also...

Antwort von mallex am 25.02.2014, 10:51 Uhr

..bei uns ist es seit 4 tagen so, dass alina beim anziehen aufm wickeltisch brüllt wie am spieß..und seit gestern brüllt sie bei allem, was ihr nicht passt..
normalerweise wenn sie hunger bekommt, knottert sie e bissele rum und ich kann in ruhe flasche fertig machen.
jetzt: hunger, kreisch
und wenn sie im moment nicht brüllt, dann ist sie aber dauernd quengelig und egal was ich mit ihr mache, irgendwie macht es nix besser..dann ist herum tragen mal toll für 5 min und dann auch doof..dann is krabbeldecke für 5 min toll und dann auch doof..
also irgendwie... ich glaube dass is der beginn einer ganz doofen phase...
aber dafür sind unsere nächte wieder ok.

nach dem gestrigen tag, wo wir fast dauernd nur gequengel und gebrüll hatten bin ich abends fix und alle ins bett und 1 min später eingeschlafen o.o
ich denk heut läufts auch so ab ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.