Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola88 am 02.04.2014, 10:38 Uhr

Jungs klamotten

Hallo,
wo kauft ihr denn so die Klamotten für eure Jungs?
Hier im ort haben wir nur takko, ernstings Family und einen kleinen laden der auch sachen von name it verkauft.
ich bestelle dann meistens online bei h&m usw.
könnt ihr mir vllt. Seiten empfehlen?
Es dauert ja immer ne weile bis die Läden mal ihr Sortiment wechseln das nervt mich ein bisschen.
außerdem sind immer irgendwleche Monster oder autos auf den sachen.....

 
18 Antworten:

Re: Jungs klamotten

Antwort von Maren87 am 02.04.2014, 10:55 Uhr

Und es gibt meist nicht so viel Auswahl fürJungs finde ich....
Die Mädchenabteilung ist doppelt so groß....
Also ich kaufe bei H&M, bei Vertbaudet, bei C&A, bei Family und habe gestern bei Zara im Internet auch schöne sachen gesehen...
Bin für neue Tips aber auch dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs klamotten

Antwort von Lola88 am 02.04.2014, 11:09 Uhr

Jaa DAS ärgert mich auch jedesmal!!!
Beim takko z.b ist die Abteilung wirklich riesig und man bekommt alles.
Die für Jungs ist sooo winzig das ich erst dachte die verarschen mich.
Und immer ist alles blau oder grün. Warum?
Ich habe mich neulich total gefreut als ich eine rote Jacke entdeckt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs klamotten

Antwort von Maren87 am 02.04.2014, 11:18 Uhr

Genau alles ist Blau das nervt mich auch... Es gibt doch auch noch andere schöne Farben für Jungs...
Und dann kommtnoch dazu das die sachen alle schon auf so cool gemacht sind als wenn sie für teenis wären oder mit hässlichen Monstern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs klamotten

Antwort von binesonnenschein am 02.04.2014, 13:09 Uhr

Dafür gibts bei Mädchen alles nur in rosa oder lila und mit Helli Kitty drauf - da nutzen auch 5 m Regal nix

Ich kaufe die Klamotten bei h&m, c&a, Ernstings und NKD. Gelegentlich auch mal woanders, aber hauptsächlich da.

Nach 7 Jahren rosa finde ich jetzt grün und blau ganz angenehm, haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs klamotten

Antwort von Froehlich am 02.04.2014, 13:11 Uhr

also ich kauf immer bei kik ob laden oder internet egal xD die haben da so tolle sommersachen jetzt waren heute shoppen von rot bis blau grün türkis etc. alles das. haben eine grüne regenjacke geholt die eine mütze hat die wie ein dino aussieht. versucht es da doch mal ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs klamotten

Antwort von sungirl82 am 02.04.2014, 13:55 Uhr

Also ich hab ja jetzt beim zweiten Kind ein Mädchen und wie Bine schon gesagt hat, ist die größere Auswahl nicht immer besser. Meiner Maus steht rosa nicht besonders und ich hasse Hello Kitty
Da wirds auch schwierig.
Bei meinem Sohn kaufe ich nach wie vor super gerne bei Ernstings Family und C&A. Allerdings wird C&A bei den größeren Kids ganz schön teuer.
Warst du mal bei NKD? Die haben wirklich tolle Sachen, sogar von Liegelind. Und nicht mal so teuer. Kann man auch prima online bestellen. Und wir haben einen AWG vor Ort, der ist bei den Babysachen auch toll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs klamotten

Antwort von mallex am 02.04.2014, 14:29 Uhr

also ich kauf zwar keine jungenklamotten (wobei alina auch jeans und mal blaue sachen trägt bzw neutrales, weil wir nicht sooo die glimmerglitzerpink-fanatiker sind) aber bei uns so direkt im ort gibts au ned viel auswahl...wir fahren immer 15km in ne stadt, wo es einen second hand laden gibt und da is echt immer viel dabei... nur body's sind da echt mau...die kaufen wir dann meist im babyone-fachmarkt.

manchmal gehen wir auch auf so kinderflohmärkte.nur hab ich festgestellt, dass man da wirklich einer der 1. sein muss, weil die werdenden müttern dort wie doof alles kaufen und alle mit ihrem getratsche und den dicken bäuchen den weg zu den ständen versperren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp

Antwort von Schnase am 02.04.2014, 14:50 Uhr

Ok Mädels, ich verrate euch jetzt meinen absoluten Geheimtipp. Geht mal auf next.de. Das ist eine Marke aus UK, die vertreiben aber auch übers Internet bei uns. Die haben so tolle und endlich mal andere Sachen. Auch für Jungs. Schaut doch mal, ob da nichts für euch dabei ist. Ich bestelle da sehr oft. Über Rückmeldung würde ich mich freuen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs klamotten

Antwort von Luna88 am 02.04.2014, 14:55 Uhr

Hi,

also wenn du eine Kreditkarte hast, empfehle ich dir Next, Google mal Next Baby da kommt dann die Seite (bin mit dem Handy on und kann deswegen gerade den Link nicht schicken :-)) Das ist Mode aus England und wenn ich könnte würde ich da nur shoppen, hab allerdings (noch) keine Kreditkarte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp

Antwort von Luna88 am 02.04.2014, 14:56 Uhr

huch da war ich wohl zu langsam beim Tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs klamotten

Antwort von Lola88 am 02.04.2014, 16:24 Uhr

Danke für eure antworten.

Stimmt,kik und nkd haben wir hier auch :D
liegt nur ein bisschen außerhalb aber da werde ich mal reingucken die tage.
und danke für den Next tipp. Ich habe schon ordentlich was im "Einkaufskorb". Jetzt muss nur noch mein mann nach hause kommen :p
Ich lege ja gar kein wert auf marken aber mal was anderes wäre toll. Mal andere Farben andere motive....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

online-shopping...

Antwort von mallex am 02.04.2014, 18:58 Uhr

..ist nicht so mein ding irgendwie... ich persönlich gehe vieeeel lieber richtig shoppen so rumkucken, bummeln, stoff anfassen und so...ahh ich liebe es ;D

ich hab früher hin und wieder mal so kleinigkeiten zum anziehen online gekauft und war irgendwie nie zufrieden. entweder wars zu klein, obwohl ichs in alinas aktueller größe kaufte...oder der stoff war irgendwie nix. ich weiß nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja ;D

Antwort von mallex am 02.04.2014, 19:07 Uhr

und wenn ich mal was für mich online bestelle .. zum anziehen bin ich auch nie zufrieden mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Next ist prima und gibt es seit kurzem auch online bei otto

Antwort von Baerbel77 am 02.04.2014, 19:09 Uhr

Außerdem gucke ich gerne bei Limango. Letzens gab es bis zu 90% Rabatt. Man muß dann natürlich schnell sein. Wir hatten Glück und haben nicht nur für unsere Kleine, sondern auch für mich super günstig Markenkleidung gekauft, die sonst viel teurer ist.
Seitdem ich eine Nähmaschine habe, nähe ich auch das ein oder andere Teil für meine Kleine. Gute Stoffe bekommt man jetzt zwar nicht hinterhergeschmissen, aber dafür gefallen mir Muster und Farbe dann hundertprozentig ( Hello Kitty und nur pink nd rosa finde ich ganz fürchterlich) und ich seh nicht in jedem zweiten Kinderwagen das Teil nochmal.
Bei einfachkind.de habe ich auch schonmal bestellt und auch wieder verkauft und war da ganz zufrieden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online-shopping...

Antwort von Baerbel77 am 02.04.2014, 19:17 Uhr

Stimmt, die Größen fallen echt sehr unterschiedlich aus. Meine trägt gerade einen Pulli in 86, einen Body in 74 und die Strickjacke von eben ist eine 80 ( hab jetzt extra mal reingeguckt). Die Hose passt super, die habe ich aber auch selber genäht!

Mittlerweile weiß ich aber bei manchen Firmen, ob die Sachen eher groß oder klein ausfallen. Dann kaufe ich online entsprechend eine ( oder auch zwei) Nummern größer oder kleiner. Bis jetzt bin ich mit meinen Online-Schnäppchen echt zufrieden. Eben kam der Paketbote und hat ein Päckchen gebracht. Werde gleich munter anprobieren und das, was wirklich nicht passt, geht morgen kostenlos wieder zurück.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs klamotten

Antwort von Honey2412 am 02.04.2014, 21:42 Uhr

Bei next gibt es wirklich tolle Sachen (auch wenn ich nur Mädchensachen kaufe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Tipp: Jako

Antwort von Jole3 am 03.04.2014, 8:21 Uhr

Kann man sehr gute Sachen - ohne Monster und Coolsein-müssen und in schönen Farben - bekommen. Halten auch für nachfolgende Kinder gut und verwaschen nicht so schnell.
Kann ich also als Mutter von 3 Jungs nur empfehlen! Außerdem kauf ich auch mal in der Mädchenabteilung neutrale Shirts oder Hosen - gibt es eben leider nur wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs klamotten

Antwort von strolch13 am 03.04.2014, 14:45 Uhr

Das ist doch ganz klar bei Mädchen kann man ja viel mehr kaufen, Röckchen, Kleidchen, Schmuck usw ist doch bei uns Mamas genauso - die Frauenabteilungen sind viel größer als die Männer ;-)
Ich finds gut -mein Mann weniger bei 4 Frauen :-)
Ich näh ja auch und find das toll wenn sie jetzt nicht mehr so oft das anhaben was alle anhaben :-)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.