Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 04.03.2014, 10:53 Uhr

jippiii...

...am freitag ist es endich soweit...es geht in den lang ersehnten urlaub


die to-do liste ist fertig und wird nach und nach abgehakt und solangsam komme ich auch endlich in urlaubsstimmung..die letzte woche war mit alina sehr anstrengend (nächte ziemlich durchwachsen und häufige brüllattacken am tag) aber jetzt schläft sie nachts wieder gut und zumindest der tag heute ist bislang auch wieder normal, sodass ich auch endlich mal zeit hab, mich auf den urlaub zu freuen

wünsche euch einen schönen (faschings)tag, genießt das sonnige wetter

 
2 Antworten:

Re: jippiii...

Antwort von Jole3 am 04.03.2014, 12:35 Uhr

Das klingt doch super! Urlaub ist bei euch jetzt wohl genau das Richtige.
Wo geht s denn hin?
Wünsche dir viel Spaß und Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jippiii...

Antwort von mallex am 04.03.2014, 19:08 Uhr

in den bayrischen wald
:)) danke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.