Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 28.02.2014, 21:33 Uhr

ist es bei euch auch so?

Mein kleiner ist am tag total auf mich angewiesen...... er spielt am liebsten mit mir..... isst nur wenn ich dabei bin..... aber sobald es abend wird ist der Papa alles....... mit Papa Baden oder waschen..... mit Papa gute Nacht Flasche trinken...... und nur mit Papa ins Bett gehen....... wenn ich mit ihm ins Bett gehe weint er...... sobald der Papa kommt arme nach vorne und schnell zu Papa.....kein weinen nichts. Das geht so seit ca. Eine Woche.......
Ich finde das total süß........
kennt ihr das auCh????? Das ich die schönste Phase finde ich.....

 
6 Antworten:

Re: ist es bei euch auch so?

Antwort von Kia86 am 28.02.2014, 21:44 Uhr

Also bei uns ist das so, dass er alles am liebsten mit mir macht, außer spielen tut er am liebsten mit Papa. Und wenn wir telefonieren und ich auf Lautsprecher mache, rastet er total aus und freut sich mega wenn er Papas stimme hört, das ist so niedlich:-)
Wobei seine Oma auch total angesagt ist zur zeit, Bestimmt weil er da überall dran darf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es bei euch auch so?

Antwort von mallex am 28.02.2014, 21:46 Uhr

ach schön wärs ;) ne bei uns ist das nicht so.
beim papa werden faxen beim flasche trinken gemacht ;) beim papa wird aufm wickeltisch mehr gemotzt wie bei mir..und spielen ist ihr aber egal mit wem... das können wir beide ganz gut.
aber das mit dem telefon is bei uns auch so. wenn ich mit meinem freund tel und den hörer bissle nah an ihr ohr heb freuut sich auch total :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es bei euch auch so?

Antwort von mallex am 28.02.2014, 21:49 Uhr

bei uns ist es so: wenn mein freund mit alina morgens aufsteht und erste flasche usw trinkt..dann berichtet er immer, dass sie beim trinken nur faxen macht und weniger trinkt wie bei mir..
ok. wenn ich dann ausgeschlafen habe und aufstehe ist er total abgeschrieben und solang ich da bin ist sie dann nur mamafixiert.

also es is so, sie gibt sich mit papa zufrieden, aber wenn mama da is, muss mama alles machen.
nun ja :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es bei euch auch so?

Antwort von binesonnenschein am 01.03.2014, 7:09 Uhr

Nee, das ist bei uns nicht so. Meinem Kleinen ist es egal mit wem er spielt, wer ihn füttert, wickelt oder ins Bett bringt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es bei euch auch so?

Antwort von Lola88 am 01.03.2014, 7:19 Uhr

Bei uns ist papa auch totaaal angesagt.
Mit ihm kann er mehr quatsch machen als mit mir ;)
Wenn wir morgens aufstehen freut er sich immer riesig wenn er ihn sieht.
Abends wenn er das Türschloss hört weiß er das sein papa nach hause kommt und dann ist er immer ganz aufgeregt bis mein mann sich zeigt :)
Ich finde es total schön. Die beiden sind ein herz und eine seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es bei euch auch so?

Antwort von Zeraphina am 01.03.2014, 7:48 Uhr

bei uns ist es auch so das ich immer da sein muss und alles machen muss und der kleine mich verfolgt . aber wenn papa heim kommt oder er ihn am tel hört freut er sich riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.