Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 30.03.2014, 23:48 Uhr

Inliner+Jogger Frage

`Hallo Mädels...
wir haben uns Inliner`s gekauft..und wollen nun ein Buggy oder ein Jogger(der mit 3 Räder) eventuell kaufen,weil es damit glaube besser fahren läst als mit unserem normalen Kinderwagen?

Da wir beide Anfänger sind,würden wir gern einen mit Handbremse nehmen..(für alle Fälle) hab aber schon oft gelesen das sie immer wieder abgebaut werden..da sie nicht wirklich nutzvoll sein sollen(zwecks Lagerungsgewicht)??

Habt ihr Erfahrungen mit Inliner`s und Kinderwagen??..wie würdet ihr es machen
Danke für eure Hilfe..lg

 
1 Antwort:

Re: Inliner+Jogger Frage

Antwort von Mami86 am 31.03.2014, 14:28 Uhr

Hey
Wir sind letzten Sommer schon mit kiwa und in liner gefahren.es macht echt wahnsinnig viel Spaß :)
Wir haben den jogger von teutonia.er ist auch mit 3 Rädern und einer bremse. Ich kann dir nur empfehlen wenn ihr das machen wollt auf jeden Fall einen 3 rad jogger zu nehmen und auch mit bremse. Gerade als an Anfänger ist die bremse sehr hilfreich.es kann ja immer mal ein das man etwas schneller bremsen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.