Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 14.05.2014, 22:39 Uhr

Ich WILL nicht!

Leider muss ich bald wieder arbeiten. Also habe ich heute den Antrag auf Wiederaufnahme meiner Tätigkeit in Teilzeit und Telearbeit fertig gemacht.

Snüff... byebye, schöne Babyzeit...

 
3 Antworten:

Re: Ich WILL nicht!

Antwort von SpiderWoman am 15.05.2014, 8:32 Uhr

das glaube ich dir... kenne diese Gefühl auch...

ich arbeite schon seit 1.März wieder, nur 20 Std pro Woche während Elternzeit. Bis jetzt klappt ganz gut, klar, manchmal tut mir auch weh... aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder zu Hause bin... ich verbringe meistens Nachmittag mit mein Sohn...
Aber das Geld reicht vorne und hinten nicht, da muss ich auch nebenbei arbeiten, um Geld zu verdienen (das mache ich meistens Abend, wenn er schläft)

Manchmal vermisse ich Schwanger- und Babyzeit, seufz...

Aber für mich ist immerhin besser als zu Hause rumzusitzen und kein Arbeit... (für mich auch wichtig, Vorbild für Kinder, dass der Arbeit auch sehr wichtig ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich WILL nicht!

Antwort von mallex am 15.05.2014, 12:04 Uhr

du bist nicht allein. ich muss auch bald wieder ran :) auf der einen seite freue ich mich, und auf der anderen seite auch wieder nicht...
aber so oder so...ob 1 jahr oder 2 jahre elternzeit - irgendwann ist jede elternzeit rum und man muss wieder ran =)

die zeit geht so schnell rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch ;-(

Antwort von Joti77 am 15.05.2014, 21:32 Uhr

ich geh auch ab Juni wieder arbeiten

da ich weiß,daß ich diese Zeit nie wieder haben werde..Familienplanung abgeschlossen bin ich schon bißchen traurig..ich fand beide Schwangerschaften sehr schön..wenn es ein Beruf wäre..ich wär dabei

nun genieß ich die letzten Wochen mit meiner Püppi..dann übernimmt ja Papa noch 2 Monate

auf in den nächsten Abschnitt unseres Leben`s

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.