Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 12.03.2014, 11:20 Uhr

Heiseres Baby

Mann Mann Mann, mein Kleiner ist sooo heiser, dass nur ein röcheln und piepsen rauskommt, wenn er weint.

Ich war bei der KiÄ (Lungen und Bronchien sind frei). Trotzdem hat sie mir für den Notfall sogar Cortison-Zäpfchen mitgegeben, falls mein Kleiner heute Nacht einen Pseudo-Krupp-Anfall bekommt. Das hatten meine Töchter nie. Kennt das wer von euch?

 
4 Antworten:

Re: Heiseres Baby

Antwort von Froehlich am 12.03.2014, 11:59 Uhr

ja dann schaufen sie und atmen ganz schwer und der husten ist dann so bellend. ist aber nicht so schlimm.

http://www.pseudokrupp.de/

da steht sonst auch alles wissenswerte drüber und auch ne datei dazu wie sich sowas anhört genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiseres Baby

Antwort von mallex am 12.03.2014, 12:13 Uhr

wir haben die zäpfchen auch,da alina zu spastischen bronchitis neigt..hatte sie jetzt glaub seit geburt schon 4 oder 5 mal und hat jedes mal salbu bronch tropfen bekommen..aber diese kruppanfälle hatte sie noch nie..
bei uns sind die zäpfchen zum glück noch nicht zum einsatz gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiseres Baby

Antwort von Amelie2013 am 12.03.2014, 13:13 Uhr

Wir haben sie am Montag auch bekommen, aber Amelie hatte eine Lungenentzündung. aber ich habe mir gesagt ich werde sie ihr niocht geben, dafür ist sie mir zu klein

aber heute geht es ihr suuuuuuper duuuuuper :)

ich bin froh das wir die auch nicht anwenden mussten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiseres Baby

Antwort von janette83 am 12.03.2014, 19:49 Uhr

Ja wir kennen das.
Unsere Kleine lag wegen einer schweren Kehlkopfenzündung in Stolberg eine Woche im Krankenhaus. Hatten da auch nen Krupp Anfall. Gar nicht schön. Mussten mit Cortison und Adrenalin inhalieren. Half alles nichts. Irgendwann gab es das Zäpfchen und dann wurde es besser. Anschließend gab es noch Antibiotika um einer Lungenentzündung vorzubeugen. Da bestand nämlich nach dem Röntgen ein leichter Verdacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.