Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 25.02.2014, 7:31 Uhr

Haushaltshilfe ;-)

Eingestellt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Haushaltshilfe ;-)

Antwort von mallex am 25.02.2014, 7:38 Uhr

wie süß.

bei uns gibt es noch kein interesse an waschmaschinen.
lieber quatsch machen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushaltshilfe ;-)

Antwort von Laube72 am 25.02.2014, 7:52 Uhr

Hast Du ein Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushaltshilfe ;-)

Antwort von strolch13 am 25.02.2014, 8:29 Uhr

Wie süß.
Genauso macht es meine kleine jetzt auch - kniet überall ;-)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushaltshilfe ;-)

Antwort von lillyh76 am 25.02.2014, 9:43 Uhr

Hier auch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushaltshilfe ;-)

Antwort von mallex am 25.02.2014, 9:53 Uhr

na toll :) ihr habt schon haushaltshilfen und ich nur ne kotzende katze, einen mauligen freund weil er 12 nächte am stück arbeiten muss und ein im moment launen-durchwachsenes baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haushaltshilfe nach der Geburt

Ich hatte jetzt mal so nach gedacht wegen einer Haushaltshilfe nach der Geburt. Hat das schon jemand mal in Anspruch genommen nach vorhergehenden Geburten? Bei meinem ersten Kind hab ich jetzt da nicht dran gedacht, aber jetzt würde ich das gern ausprobieren. Muss man da ...

von Jani14091982, 25. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe - Hat jemand Erfahrung

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit Beginn der ss ganz arge Rückenprobleme. Mit der Zeit wird es eher schlechter statt besser. Ich war schon bei HA und Orthopäden. Es wurde ein Wirbelgleiten im LWS-Bereich festgestellt. Ich habe eine Rückenbandage bekommen und soll mich nun ...

von Nani1704, 21. SSW 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe über die KK

Hi ihr, ich schon wieder ... wollte mal fragen, ob sich jemand mit Haushaltshilfen über die KK auskennt für die Zeit nach der Geburt?! Ich weiß von vielen Leuten, die das problemlos genehmigt bekommen haben. Und die sind noch ...

von Bauchzwerg14, 35. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe :-)

Hallo zusammen, ich habe ja schon mal geschrieben, dass wir für nach der Geburt eine Haushaltshilfe suchen, wie´s aussieht haben wir eine gefunden! Freu! Eine noch fitte Rentenerin (60) , wohnt bei uns im Ort, ist zeitlich flexibel, macht es nicht wegen dem Geld, ...

von moon78, 19. SSW 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Wer hat eine Putzfee / Haushaltshilfe?

Hallo, hatte heute morgen ein "Vorstellungsgespräch" mit unserer potentiellen Haushaltshilfe. Da wir unser 4. Kind bekommen holen wir uns zunächst für ein Jahr für 6-8 Std. die Woche eine Haushaltshilfe.Wer von Euch hat noch eine Putzfee und was macht die alles so, ...

von moon78, 14. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe?

Hey Mädels, hab mal eine Frage in Sachen Haushaltshilfe. Bei meinem Zweiten habe ich ambulant entbunden und für die Tage nach der Geburt eine bewilligt Haushaltshilfe bekommen. Die Krankenkasse (bin bei der Barmer) bzw. meine Sachbearbeiterin war aber total unfreundlich ...

von nilorac, 28. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe!

ich war ja am dienstag bei meiner alten frauenärztin, die hat mich genauestens untersucht, blut abgenommen, sämtliche abstriche gemacht, genauen ultraschall etc. zuerst dachte sie ich hätte eine placenta praevia, da bin ich schon fast in ohnmacht gefallen, war aber dann doch ...

von Charline79, 20. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.