Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froehlich am 21.02.2014, 19:36 Uhr

Hat jemand auch den Bebivita Grieß??

bin grad echt geschockt ich hatte zwar mitgekriegt das bebivita den milchgriess zurückbeordert hat dachte das wäre aber nun durch, hatte also eine packung milchbrei griess vanille besorgt wollte den grade anrühren und denk mir was denn da so glitzert?auch nach anmischen gings nicht weg...ja und in beiden verpackungen und was wars?glassplitter!!!!! sogar eine größere scherbe dabei bin fast umgekippt das kann doch nicht sein wie kommt sowas bitte in babynahrung? absofort mach ich nun auch den griess selber...-.- der stinknormale griess tuts ja auch...

bin echt geschockt hät ich das nicht gemerkt und meinen kleinen gegeben....also bebivita ist weg vom fenster vorn paar tagen konnte ich nicht kochen und hatte von denen paar glässchen von ner freundin vorbeigebracht bekommen...jedes glässchen hat vergammelt geschmeckt....-.- also montag beschwer ich mich aber gewaltig und morgen geb ich das zeugs zurück.....

 
10 Antworten:

Re: Hat jemand auch den Bebivita Grieß??

Antwort von binesonnenschein am 21.02.2014, 20:25 Uhr

Das ist ja furchtbar!

Gerade heute hat mein Kleiner gefuttert wie eine 7-köpfige Raupe (wo ich unten noch geschrieben habe, dass er nur ein paar Löffel Brei isst! Aber wir waren auch im Schwimmbad). 2 ganze Gläschen hat er gemampft und eines davon war von Bebivita.

Welche Sorten wurden denn zurückgerufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch den Bebivita Grieß??

Antwort von Froehlich am 21.02.2014, 21:04 Uhr

also glässchen noch nicht da geb ich gleich montag bescheid das die bitte die obstglässchen überprüfen sollen vor allem banane-apfel -müsli hat sehr verdorben geschmeckt. und ansonsten von bebivita der milchbreigriess also das pulver was man anmischen kann zum griessbrei wird denk ich jetzt ganz zürückgerufen. erst hiess es ja das wäre nur bei denen drinnen die im juli ablaufen. meines läuft aber im dezember ab bin stinkesauer

mag gar nicht dran denken was passiert wäre hätte ich das nicht gemerkt

also passt am besten bei allen bebivita produkten auf wer weiss was da noch so schief gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch den Bebivita Grieß??

Antwort von Zeraphina am 22.02.2014, 6:33 Uhr

ohjeee!!! glück gehabt das dus gemerkt hast das ist ja unfassbar . ein glück mach ich alles selbst und kaufs bei alnatura zur not. aber wirklich wissen ob da mal.was schief geht weis man ja auch nie . und sowas in babynahrung.... unglaublich. :(( da würd ich mich aber auch beschweren aber so richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch den Bebivita Grieß??

Antwort von Tante Tiffy am 22.02.2014, 7:16 Uhr

Bebivita ist übrigens Hipp und wird in der selben Produktionsstätte hergestellt. Man kann also davon ausgehen, dass dieses Problem dann auch bei Hipp Nahrung auftritt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch den Bebivita Grieß??

Antwort von Froehlich am 22.02.2014, 8:22 Uhr

wie? echt? das wusste ich gar nicht ohje :( na super.... ich frag mich immer wie sowas da reinkommt....ist da neben dem produktionsband die glasfabrik das die splitter da reingelangen oder was...-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch den Bebivita Grieß??

Antwort von strolch13 am 22.02.2014, 9:53 Uhr

Ich hatte jetzt auch erst was mit der beba ha1 Nahrung. Packung gekauft - angerührt und es hat voll komisch gerochen. Hatte aber nichts anderes für die Nacht daheim also hab ich sie gegeben. Hab dann aufs Haltbarkeitsdatum geschaut 06/14 - sonst sind alle immer bis Ende 2015. hab dann bei beba angerufen und musste sie Packung jetzt einschicken kommt ins Labor. Hab jetzt 2 Packungen und Bübchen Sachen zugeschickt bekommen als Ersatz. Keine Ahnung was damit ist - gemacht hat es meiner kleinen aber nichts, aber Bedenken hatte ich dann schon. Die würden ja wahrscheinlich eh nie sagen was da jetzt wirklich war (hab mal ein bisschen aufgehoben). Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch den Bebivita Grieß??

Antwort von Kia86 am 22.02.2014, 10:34 Uhr

Oh je das ist ja gerade noch mal gut gegangen.

Bebivita ist allerdings nicht Hipp, sondern wird nur im selben Werk hergestellt und ist eine eigene Firma.
Es werden andere Zutaten verwendet, so kann es sein das die Scherben dort schon drin waren. Sollten Sie allerdings erst im Werk reingekommen sein, so könnten sie natürlich auch in die Hipp Produkte gelangt sein

Schlimm das man sich um so etwas Gedanken machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch den Bebivita Grieß??

Antwort von mallex am 22.02.2014, 12:30 Uhr

auweia...das is ja wirklich furchtbar ... na toll, wir verwenden hipp-produkte .. wir haben pre milch von hipp und ab und an gibts auch gemüsegläschen von hipp.aber bislang is mir da noch nix aufgefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch in Alnatura Gläschen waren Glassplitter letztes Jahr

Antwort von Murmi am 24.02.2014, 12:48 Uhr

Wenn man mal schaut, was so alles zurück gerufen wird, ist das echt grausig. Aufgrund deines Beitrages habe ich mal geschaut und war geschockt.

http://www.cleankids.de/magazin/produktrueckrufe/ausstattung-rr/page/3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch in Alnatura Gläschen waren Glassplitter letztes Jahr

Antwort von Froehlich am 24.02.2014, 19:16 Uhr

ich bin grade geschockt wie viel an babysachen schon zurückgerufen worden sind Oo das ist ja echt der hammer.

glasspliter,metalstückchen,plastik.....und was da nicht noch so alles gefunden wurde...ist doch nicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.