Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kia86  am 19.05.2014, 10:07 Uhr

Hallo ihr lieben

Genießt ihr alle das tolle Wetter?

Mein kleiner Mann hat heute Nacht zum ersten mal durchgeschlafen!
Das tat richtig gut. Bin mit einem Schrecken wach geworden als ich gesehen habe das es schon hell draußen ist, bin dann erst mal gucken gegangen, aber alles gut:-)
Das könnte er gerne öfter machen;-)


Wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche mit ganz viel Eis:-)

 
7 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Jole3 am 19.05.2014, 12:01 Uhr

Glückwunsch zum Durchschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von mallex am 19.05.2014, 13:02 Uhr

ui super!! na dann hoffen wir mal, dass das nun öfter vor kommt ;)

ich kenne das auch, wir hatten eine phase, die ging bissl länger als 2 monate...wo alina 3 stunden nachts wach war...ich war SOWAS von kaputt an manchen tagen, diese phase ist nun rum und alina schläft auhc endlich wieder durch... es ist herrlich!

hier ist das wetter auch super und eis wird es die woche auch bestimmt geben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von sonnenschein33 am 19.05.2014, 13:14 Uhr

Durchschlafen haben wir nicht wirklich. Im Normalfall kommt Rene zwischen 3 und 5, manchmal kommt er etwas früher, manchmal etwas später. Aber ich denke mir wenn er um 6 seinem Abendbrei isst und um 7 wenns ins Bett geht noch nen Tee trinkt darf er ruhig mal ne Flasche trinken.

Hier ist auch super Wetter, bei uns gibt dann Kaffee und Kuchen, meine Mädels vom Vorbereitungskurs kommen dann. EUch allen auch einen schönen Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Joti77 am 19.05.2014, 20:45 Uhr

wir genießen auch die letzten "24 Stunden -Tage".. bei dem schönen Wetter hat man gar keine Lust auf wieder "Arbeiten gehen"

ich hab die Woche ne echte (fast)Verwöhnwoche..kein Wecker früh..da Junior seid gestern mit der Schule in England ist..Morgen geh ich zum Frisör..geiles Wetter die ganze Woche..was will ich mehr!!!

euch auch alle eine sonnige Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joti

Antwort von mallex am 19.05.2014, 21:04 Uhr

na dann lass es dir mal gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mallex

Antwort von Joti77 am 19.05.2014, 21:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mallex

Antwort von mallex am 19.05.2014, 21:30 Uhr


ja, dann mach dir mal ne schöne woche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.