Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudimaus am 23.06.2014, 21:12 Uhr

Hallo ihr Lieben :)))

Wir sind nun schon ewig nicht mehr hier gewesen und freuen uns, dass ihr an unseren besonderen Tag gedacht habt :))). Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und auch allen anderen kleinen Mäusen und Mamis alles alles Liebe zum 1. Geburtstag. Er ist wirklich ganz besonders :)))).

Wir hoffen, dass es euch allen gut geht. Wir starten nächste Woche mit der Eingewöhnung in die Krippe. Also geht's bald wieder los im Arbeitsleben.

LG Claudi und Hanna

 
1 Antwort:

Re: Hallo ihr Lieben :)))

Antwort von Joti77 am 23.06.2014, 21:51 Uhr

Wir hatten heute unseren ersten Tag mit der Eingewöhnung(Papa mit Püppi)..hatt super geklappt..euch alles Gute und viel Spaß

Ich geh schon 4 Wochen wieder arbeiten.. ..nun ist Papa noch bis ende Juli zu Hause..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.