Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dezordoandrea  am 07.07.2014, 22:08 Uhr

Hallo Mädels

Bin nur mehr gaanz selten hier und das tut mir auch leid..
Mein kleiner Fabian ist am 21.06. 1 Jahr alt geworden und er redet schon etwas .
Mama
Papa
Op für Opa
nein
jaja
gehen kann er noch nicht alleine aber an der Hand klappts schon recht gut.
Doch leider ist er immer wieder krank.. Haben gerade jetzt wieder eine Infektion im Mund die unter der Zunge entzünete stellen macht, naja und Zähne kommen auch gerade.
Was ich gesehen hab sind gerade etwa 8 Zähne im kommen, neun haben wir schon. Mein Kinderarzt meint das der kleine deshalb so viel krank ist..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hallo Mädels

Antwort von Joti77 am 08.07.2014, 19:11 Uhr

schön von euch mal wieder zu hören
dein "Kleiner" sieht schon echt "groß" aus..und soo viele Haare

unsere Püppi wird in 3 Wochen 1 Jahr und wir haben erst 1 Zahn ..aber sie ist schon fast alles

alles Gute für euch..bis bald mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.