Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein33  am 23.03.2014, 19:34 Uhr

Hahaha

Mädels, unser Rene hat vorhin für nen lacher gesorgt.

Ich war in der Küche, Abendessen vorbereiten. Tim und Rene lagen im Wohnzimmer auf der Decke, Tim hat nebenbei "Automobil" geschaut. Da ich schmutzige Finger hatte hab ich Tim gerufen, damit er mir kurz helfen kann. Als Tim wieder ins Wohnzimmer gekommen ist traut er seinen Augen nicht. Rene hat sich die Fernbediehung geangelt und auf die "Heidi" umgeschalten .

So ist unser Kind eine total faule Socke, drehen nur wenn er es will, vom krabbeln sind wir noch sehr weit weg. Aber da ist er mal einen Moment unbeobachtet angelt er sich die Fernbediehnung und schaltet um, könnt euch ja vorstellen wie ich gelacht hab

 
3 Antworten:

Re: Hahaha

Antwort von Zeraphina am 23.03.2014, 20:11 Uhr

hahaha süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha

Antwort von binesonnenschein am 23.03.2014, 22:05 Uhr

Ja, der ist gut!

Meiner schaltet immer die Sperre am Telefon aus und ehrlich, ich weiß nicht wie er es macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha

Antwort von mallex am 24.03.2014, 11:25 Uhr

das is echt gut.

alina hat letztens sich das telefon geschnappt und die nr 4522 angerufen ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.