Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mrsmony  am 20.02.2014, 19:02 Uhr

Habe mal eine frage.

Als eure kleinen zähnchen bekommen habe lief da auch ihre Nase?
Jana hat eine laufende Nase von jetzt auf gleich bekommen. Sie ist auch sehr warm, ihr Zahnfleisch ist dick und naja ihre Laune ist von davon laufen. Das mit der laufenden Nase macht mich nur stutzig das kenn ich gar nicht -.-

 
2 Antworten:

Re: Habe mal eine frage.

Antwort von janette83 am 20.02.2014, 20:49 Uhr

Ja das war bei uns auch so. Unser Arzt hat gesagt das das sehr oft mit dem Zähnen zusammen hängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine frage.

Antwort von lillyh76 am 21.02.2014, 10:42 Uhr

Das hatte mein kleiner auch....... jetzt ist wieder Ruhe aber kommt bestimmt bald wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.