Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 27.01.2014, 8:22 Uhr

Guten Morgen!

Hallo meine Lieben!
Bin so froh, dass es dieses Forum gibt. Hab grad die letzten Tage nachgelesen, weil ich gar nicht dazu gekommen war, auf dem laufenden zu bleiben. Mir gefällt es hier mit euch wirklich gut: nette Antworten auf Fragen ohne schräge Anmache und immer hilfreiche Tipps dabei.
Danke an euch alle hier dafür!!

Und jetzt noch ein fröhliches Frühstück für alle mit Kaffee, Tee, Saft, Milch und Brot, Brötchen, Müsli, Cornflakes und Obst...
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Zeraphina am 27.01.2014, 8:29 Uhr

Wueyyy danke guten morgen euch auch und danke fürs frühstück. Ja also da schliess ich mich doch glatt mal an miz nem dankeschön unsererseits an alle weil wir uns hier ebenso super aufgehoben fühlen und auch wir wünschen euch allen einen schönen wochenstart!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Joti77 am 27.01.2014, 10:45 Uhr

danke..da nehm ich mir doch gern mal ein 2. Frühstück
mir gefällts auch super hier..versuch auch so oft es geht mal rein zuschauen..danke an alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von lillyh76 am 27.01.2014, 10:47 Uhr

Guten morgen.......... lecker Frühstück. Danke sehr
Ich möchte auch ein großes Dankeschön sagen an alle...... denn auch ich fühle mich hier super augehoben....... tolle Tipps super Ratschlägen und tolle Unterhaltung.
Es ist schön hier zu sein........ ihr seit toll Mädels. .......danke

Unsere Nacht war nach langem sehr ruhig...... die ganze Nacht lag mein süßer an mich angekuschelt bis heute um 8 uhr .. . ... es gab kein wandern.....
Einen schönen Tag euch allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.