Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 20.01.2014, 7:03 Uhr

Guten Morgen!

Alle gut geschlafen und schon richtig wach?
Kaffee und Tee und Saft usw. stell ich mal hin...
Wünsche euch einen angenehmen Tag!

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Zeraphina am 20.01.2014, 7:47 Uhr

Danke unsere nacht war eher mittelprächtig und ausgeschlafen bin ich schon den 2. Tag nicht wenn ich überall so mitlese glaube ich hier sind das auch zähne XD . Dir dennoch einen schönen tag . Ich versuche unseren auch mal so angenehm wie möglich zu gestalten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von sonnenschein33 am 20.01.2014, 8:29 Uhr

Wünsche auch allen einen guten Morgen.
Kaffee nehm ich mir mal
Unsere Nacht war wie sie sein sollte. Rene hat von 7 bis 5 geschlafen, hat sein Fläschchen getrunken und liegt jetzt noch im Bett.
Wir machen uns heute eh einen ruhigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von lillyh76 am 20.01.2014, 9:25 Uhr

Guten Morgen,
unsere nacht war sehr ruhig....... nur als sich der kleiner umgedreht hat habe ich eine bekommen ins gesicht klatsch musste erst realisieren wo ich bin. Jetzt schläft mein süßer
Danke Kaffee ist ganz prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von binesonnenschein am 20.01.2014, 10:02 Uhr

Moin Moin,
nach einem sehr lustigen Abend mit dem Dschungelcamp war die Nacht doch eher mittelprächtig. Ich habe irgendwie nur Mist geträumt. Der Kleine war auch irgendwie unruhig. Das liegt wohl daran, dass er gerade genauso wie meine Mittlere einen fiesen Husten hat. Seit 5:30 bin ich wach. Mein Kleiner hat noch bis 6:00 geschlafen.

Danke für den Kaffee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Baerbel77 am 20.01.2014, 10:36 Uhr

Euch auch einen guten Morgen und danke für den Kaffee.
Habe gerade mit unserer Kleinen gefrühstückt- Kaffee und Brot für mich, BananenGetreideBrei für sie. Die erste Flasche hat der Papa heute morgen schon um halb sieben gegeben. Da ist sie wohl mit ihm aufgewacht, ich habe schön weitergeschlafen und nix mitbekommen.
Bin dann gegen halb neun aufgestanden und habe ein bisschen im Büro gearbeitet bis sie um halb zehn wach wurde.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von mallex am 20.01.2014, 10:51 Uhr

guten "morgen"...danke für den kaffee :))
unsere nacht war super...unser püppi hat von 20:30-8:00 uhr geschlafen, hat dann um 8:30 getrunken und schläft jetzt schon wieder... im moment schläft sie sowieso extreeeem viel. tagsüber 2 mal 2 std oder manchmal sogar auch 2 mal 2,5 std...
meistens morgens nach der ersten flasche 2 std und nachmittags noch mal 2 std..

wünsch euch auch allen nen tollen wochenstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Maren87 am 20.01.2014, 10:59 Uhr

Guten Morgen,
Ich brauche viel Kaffee...
unsere Nächte sind so naja. Der kleine hat von 20.30uhr bis 1.30 uhr geschlafen um 5uhr war er wieder wach und um 7.30uhr war die nacht vorbei.... das sieht fast jede nacht so aus oder wir sind noch 1mal öfter wach... gääähhhhn
Naja grade schläft er (meist aber auch nur 20-30min....

Wünsche euch einen schönen frostigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von strolch13 am 20.01.2014, 16:09 Uhr

Unsere Nacht war wie immer: 19:00 Uhr ins Bett. 22:00 Uhr Flasche, 01:00 Uhr Flasche - dann geschlafen bis kurz vor 07.00.
Heute früh waren wir dann einkaufen und dann zur U + impfen.
Im Moment schläft sie wieder , Temperatur steigt schon :-( die Nacht wird wohl nicht so toll - werd ihr dann heute Abend ein Zäpfchen geben.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.