Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein33  am 12.02.2014, 8:15 Uhr

Frühstück

Ich stell mal wieder Kaffee, Tee, Kakao und Saft in die Runde.
Wünschen euch einen schönen Tag
Sonja und Rene

 
4 Antworten:

Re: Frühstück

Antwort von Zeraphina am 12.02.2014, 8:58 Uhr

danke den wünschen wir euch auch . wir nehmen heute tee. ein lieben gruss kranke mama mit krankem baby :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von mallex am 12.02.2014, 9:11 Uhr

heeey :) guten morgääähn
danke fein, ich nehm nen kaffee mit milch.
wünsch euch auch allen nen schönen tag

unsere nacht war super! anscheinend dank carum carvi zäpfchen! hatte ja geschrieben, dass alina nachts wohl nur wach wird und so lange wachphasen hat weil sie sich "auspupst"..und das dauert manchmal sehr lange und dann kann sie wieder weiter schlafen. und ich hatte ihr letzte woche schon mal ein zäpfle gegeben vorm einschlafen und da hat sie auch in der nacht durchgeschlafen. ich dachte erst, ok vllt isses zufall !! aber es hat diese nacht auch geklappt. also doch kein zufaLL?1
naja laut arzt kann ich ihr mal 4 tage das zäpfle geben vorm einschlafen.

ich vermute mal, dass die blähungen daher kommen, weil sie tagsüber nimmer pupst oder nimmer so viel..früher hat sie nach jeder flasche so en bissl gepupst und gut war. und das macht sie im mom ned, also denk ich, dass ihr körper im ruhemodus die luft vona lleine los werden will ?!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Joti77 am 12.02.2014, 10:38 Uhr

ohh Mist,bin spät drann..i`s noch was da???

das erste Frühstück i`s schon paar Stündchen her..Haushalt i`s fertig und unsere Püppi schläft grad..das muß ich ausnutzen

euch alle einen schönen sonnigen Tag..Nachmittag gehen wir wieder zur Krabbelgruppe...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von mallex am 12.02.2014, 11:47 Uhr

ha! na klar is für dich noch was da
hey, mein püppi schläft auch noch und ich war schon fleißig heut

was das so ausmacht, wenn man ausgeschlafen und fit in den tag startet
ich fühl mich selber wie neugeboren und bin total motiviert hab sogar schon die lasagne vorbereitet, sodass man die später grad in den ofen stellen muss wenn mein freund wach is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich stelle mal ein schönes Frühstück....

Mit alkoholfreien sekt in die runde. Ich habe Geburtstag Ich hoffe das das baby heute u morgen drin bleibt und dann darf es kommen. Bin mal gesoannt wer von euch heute so entbindet. Es ist der wahrnsinn wie ...

von laany89 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück/Abendessen/ Milch

Hallo! Mich würde mal interessieren was eure Mäuse so zum Frühstück und Abendessen futtern, auch von den Mengen her. Ausserdem würde ich gern wissen ob ihr ihnen Kuhmilch und/oder Muttermilch bzw. Milchpulver gebt und wie viel davon. ...

von Mal32 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück?

Was esst ihr so auf Brot / Brötchen? Ich bin eigentlich leidenschaftliche ,,alles was man nicht in der Schwangerschaft essen sollte" Esserin. Salami, Camembert, geräucherter Schinken usw. Seit ich weiß, das da ein ...

von brini83 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück ??

huhu was frühstücken eure zwerge denn so ?? hier ist es so das mattis morgens erst etwas brei noch bekommt, und dann isst er meist banane oder apfel, birne weintrauben was gerade da ist und beisst ein paar mal von meinem brötchen mit ab. wie ist das bei euch ??was ...

von zauberinsel 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Was frühstücken eure Kleinen?

Was gebt ihr euren Kleinen? Ich hatte die letzten Tage Brot. Macht ihr was drauf? Wenn​ ja, was? Beim PEKiP erzählen sie, Leberwurst ist ganz böse, wegen Salz und man nicht weiß, was alles drin ist. Von Frischkäse bin ich kein Fan, da ich den selbst nur in Maßen Essen ...

von Vineta84 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück wie funktioniert das ?

Gestern Abend fragte mich mein Freund "wann bekommt Amelie eigentlich was zum Frühstück" also außer ihre Milch hat er gemeint .... Gute Frage, ich habe mich bis jetzt noch gar nicht damit beschäftigt, war so froh das Mittags- und Abends mit dem Brei jetzt alles gut eingespielt ...

von Minnie_Mouse 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Ich stelle mal Frühstück in die Runde :-)

Es ist soweit, ich habe heute Geburtstag undzwar den letzten wo die 2 vorne steht...ab nächstes Jahr darf ich dann zu den Ü30 Party's Ich geb ein aus, bedient euch Und zur Feier des Tages ...

von mamanoel 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück

Ich stell mal wieder Kaffee, Tee, Saft und Wasser in die Runde und alles was wir sonst noch so zum frühstücken brauchen Rene und ich kuscheln noch etwas auf dem Sofa bevor es losgeht

von sonnenschein33 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Hätte gerne Frühstück

Ich sitze hier und warte darauf das die Zeit vergeht. Muss um 8 bei meiner FÄ sein. Nüchtern, dabei würde ich jetzt so gern was essen . Mein Krümel hat hunger , aber geht ja nicht. Zuckertest

von sonnenschein33, 27. SSW 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Was zum Frühstück????

Hi, Meine Kleine bekommt jetzt 3mal am Tag Brei. Mittags, nachmittags und abends. Sie ißt ihn auch echt toll und ich kann ihr fast alles geben, es schmeckt ihr. Morgens die Brust.....hab ich das Gefühl ist nicht mehr so ihr Ding. Seit ein paar tagen nuckelt sie nur ...

von Saturnchen 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.