Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 21.04.2014, 20:00 Uhr

Frühlings fest

Es War wirklich sehr schön. Dachte erst das es zu laut wäre für denn kleinen aber Nein voll zu frieden. Erst Karussell gefahren und dann bei dem Krach über Stunde geschlafen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Frühlings fest

Antwort von Amelie2013 am 22.04.2014, 15:44 Uhr

Wir sind letzt auch aufm Frühlingsfest gewesen (karlsruhe) und sie ist dort eine runde Karussel mit mir gefahren und dann nochmal eine runde mit der Tante :)
Ihr hat es auch super gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühlings fest

Antwort von binesonnenschein am 22.04.2014, 19:55 Uhr

Sehr schönes Foto! Ihr hattet echt Spaß.

Wir gehen am Wochenende wohl auch auf ein Frühlingsfest. Vor allem wegen/für die großen Mädels. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.