Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 24.05.2014, 23:21 Uhr

fix und foxi

ohh man..ich kann euch gar nicht sagen wie anstrengend es sein kann, wenn man unbedingt etwas bestimmtes haben möchte,aber es in sämtliche Läden nichts gibt..

unser Junior hatt nächstes WE Jugendweihe und ich wollt unbedingt für die Püppi weiße Socken mit Rüschen haben..würde super zum Kleid passen(müssen wir aufpassen,das sie ihren Bruder nicht die Show stiehlt )
ich war die letzte Woche in sämtliche Läden..nichts..entweder gibt es keine oder sie waren viel zu groß
hatte auch schon im Inet geschaut..da gabs welche bei CuA ,ich heut zu CuA gefahren..nichts gab`s..zumindest nicht mit Rüschen
wieder sämtliche Läden abgelaufen mein letzter Laden war dann SpieleMax,und was soll ich sagen..ich hab welche bekommen

da hätt ich sie ja am wenigsten vermutet zu bekommen!!!

Sorry für`s langweilen..mußt ich mal los werden..bin grad ganz happy !!!
lg

 
9 Antworten:

Re: fix und foxi

Antwort von mallex am 25.05.2014, 8:08 Uhr

als wir vor ca nem monat im C&A waren gabs weisse strümpfe mit rüschen, haben wir gekauft, weil wir zu ner hochzei eingeladen waren. aber ihc muss sagen: alina sieht in nem kleid aus wie ne abgebundene presswurst
ich find da gar nix süß dran ;)

egal welche farbe das kleid hat, egal welchen schnitt, egal welches muster, irgendwie finde ich, ihr stehen kleider nicht..bzw. NOCH nicht ;))

alle sagten zwar immer gleich "oh wie süüüüüß und extra schick gemacht von der mama" na ^^ jaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und foxi

Antwort von Joti77 am 25.05.2014, 21:22 Uhr

naja..vieleicht ist deine Maus auch kein "Kleid-Typ"

ich bin`s ja auch nicht

meine Nichte übrigens auch nicht..sie wird sehr oft für ein Jungen gehalten..aber da steht sie drüber..zieht sich auch eher "Jungstypisch"an
und "ROSA" hasst sie !!! sie tanzt in einer Hipp-Hopp-Gruppe und dort haben sie grad neue "Outfit`s" bekommen..weiße Tshirt`s mir rosa Streifen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und foxi

Antwort von mallex am 26.05.2014, 9:54 Uhr

ach also ich weiß nicht.. ich finde, alina sieht nicht aus wie ein junge,aber ein kleidtyp ist sie glaub ich nicht...

aber ich finde eig. bei fast jedem baby kleidchen doof...ich glaub, ich hab noch nie ein baby mit kleid gesehen wo ich sagte "hee süß, das steht ihr" +g*
ist halt geschmackssache.

letztes jahr an heiligabend hab ihc alina ein kleidchen angezogen weil ich dachte, besonderer anlass..aber..öahh..irgendwie...habs ih r wieder ausgezogen *g*

gut ok..rosa hab ich als kind auch gehasst...fand ich irgendwie nervig..ich konnte als kind auch mit so anderen mädels, die nur auf rosa und pink waren nix anfangen.. ich hab auch gern mit autos und dinos gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und foxi

Antwort von Joti77 am 26.05.2014, 20:40 Uhr

nein..nein..ich hab auch nicht gemeint, daß deine Maus aussieht wie ein Junge

ich bin ja auch ein "Mädchen"..ich find auch Kleider schön..so lange ich sie nicht an hab

alles is gut !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und foxi

Antwort von mallex am 27.05.2014, 16:28 Uhr

also VOR meiner SS sah ich in kleidchen auch gut aus, jetzt hab ich nen brauereigaulhintern und ne breitere hüfte und seh in kleidern immer dick aus

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und foxi

Antwort von Joti77 am 27.05.2014, 20:12 Uhr

so sah ich schon vor der SS aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und foxi

Antwort von mallex am 27.05.2014, 20:53 Uhr



und`? hast für dein püppi mittlerweile kleidchen und rüschen-strümpfe gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und foxi

Antwort von Joti77 am 28.05.2014, 20:51 Uhr

Kleid hatten wir ja schon und Strümpfchen haben wir ja bei SpieleMax bekommen..hab ich doch schon geschrieben, oben

ich mach mal Samstag ein Foto..extra für Dich
lg und euch nen schönen Feiertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und foxi

Antwort von mallex am 29.05.2014, 14:10 Uhr

aso hab ich überlesen ;)

ja, euch auch nen schönen feiertag! wir haben heut vormittag raclette gehabt - war sehr lecker und kam gut an, papa durfte heute aufstehen und als er aufstand war schon der tisch "Raclette-bereit" ;))
dann gab es hier langes frühstück und mittagessen in einem

nun schläft püppi und wenn sie wach ist, und es bis dahin nicht regnet (der himmel seht so aus) gehen wir spazieren in einem naturpark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.