Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 01.11.2014, 12:59 Uhr

feiertag verpennt...

...
DAS gibt es doch nicht!! hatte donnerstag und freitag zwei stressige arbeitstage und alina war auch als ich von der arbeit heim kam bissl anstrengend und anhänglich..ich war total kaputt die letzten 2 tage..deswegen dachte ich mir gestern am nachmittag noch "ach...gehste morgen einkaufen..morgen bist wieder ausgeschlafen und fit".. okay..heute...tag beginnt traumhaft..alina hat von 19.30 gestern bis heute morgen um 9 durch geschlafen..ich total entspannt...wir haben uns fertig gemacht..und sind los gelaufen richtung LIDL und DM.. ja..und ich wunder mich noch so aufm weg dort hin warum die straßen so leer sind..dort angekommen waren alle parkplätze leer und der lidl war zu...... jaaaaaaaaaaaaaaaaaa klarr...feiertag...


wie kann man nur so verpeilt sein?? ich hab noch letzte woche irgendwann dran gedacht...mist !!!

ist hier jemanden auch schon mal sowas passiert??
naja okay...alina kann ich mit nudeln/tomatensoße oder kartoffen mit gemüse über wasser halten..aber problematisch ist: DIE KATZE !
er hat nur noch für heute nassfutter... und der spinnt wenn ers nicht bekommt.. ich kann ihn ja jetzt schlecht bis montag hungern lassen..er hat zwar trockenfutter..aber das frisst er nur als zwischenmahlzeit...morgens und abends verlangt er ein päckchen nassfutter von sheba..
die tankstellen in unserer umgebung haben das sheba nassfutter nicht...und eine andere marke frisst er auch nicht.

er wird die ganze nacht an der schlafzimmertür kratzen und miauen wenn er bevor ich ins bett gehe nix zu fressen bekommt....... hilfeeeeee

was mach ich denn nun mit dem??

 
6 Antworten:

Re: feiertag verpennt...

Antwort von An77 am 01.11.2014, 13:04 Uhr

bei uns sind die Geschäfte auf dem Bahnhof auch Sonn- und Feiertags geöffnet. Weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber vielleicht wäre das ne Idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feiertag verpennt...

Antwort von mallex am 01.11.2014, 13:05 Uhr

ouuu das ist mal ne idee..in mannheim oder heidelberg am hauptbahnhof sind hier die rossmann-filialen auch immer sonntags offen... aber ob die sheba-nassfutter haben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UND???..

Antwort von Joti77 am 01.11.2014, 21:08 Uhr

..hast noch was bekommen oder muss Mieze wirklich hungern??
lg
wenn du dich beeielst..unsere Geschäfte haben noch bis 22 Uhr geöffnet..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UND???..

Antwort von mallex am 01.11.2014, 22:01 Uhr

jotiiiiiiiiiiiiiii............ DANKE für das angebot, bei euch bis 22 uhr einkaufen zu können ;))
ABER es hat sich erledigt: wir waren in HESSEN einkaufen!! dort ist kein feiertag..bzw die geschäfte hatten dort geöffnet..und mim auto sind wir in 10-20 min in südhessen...

mensch...glaub mir, der hätte randaliert und die ganze nacht an der schlafzimmertür gekratzt und miaut, wenn der abends nix bekommt..

hab den feiertag echt total verpeilt ^^ gestern sagte ich noch zu meinem freund "oh wir müssen dringend einkaufen...aber reicht ja noch morgen" und heute standen wir an nem leeren lidl parkplatz...loool...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feiertag verpennt...

Antwort von Kia86 am 01.11.2014, 22:27 Uhr

Mir ist das selbe passiert:-)
Aber ich hab es gestern Abend noch rechtzeitig gemerkt und konnte noch schnell einkaufen. Eigentlich gehe ich immer Samstag morgens einkaufen, da hab ich überhaupt nicht an Feiertag gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feiertag verpennt...

Antwort von mallex am 02.11.2014, 21:26 Uhr

na immerhin hast es noch rechtzeitig gemerkt

ist halt auch wirklich selten, dass feiertage auf einen samstag fallen... wenn jetzt nicht darauf ein sonntag gefolgt hätte, hätt ich mir da auch gar keinen streß gemacht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.