Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 25.02.2014, 13:28 Uhr

Explosion in alle Richtungen

Mein Kleiner hat sich nach dem Mittagessen eine Stunde rumgewälzt und gejammert. Das war ganz schlimm. Ich hab mich im Bett neben ihn gelegt, aber er konnte/wollte einfach nicht einschlafen. Und dann explodierte er - und zwar unten und oben. Ich musste ihn komplett umziehen und das Bett frisch beziehen.

Aber wenigstens schläft er jetzt.

 
2 Antworten:

Re: Explosion in alle Richtungen

Antwort von Froehlich am 25.02.2014, 14:21 Uhr

auweia na das war bestimmt was...wir haben hier zum glück nur durchfall krank sein ist doch echt blöd für die kleinen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh oh

Antwort von mallex am 25.02.2014, 16:16 Uhr

Der arme kleine Mann. Hoffentlich ist er bald wieder gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.