Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 16.01.2014, 11:36 Uhr

es ging die ganze nacht

Der kleiner armer schatz....... oh man..... er tut mir so leid.
Der Opa meint das ich ruhig einen Benuron geben soll zur Nacht...... da Leo vielleicht schmerzen hat.... aber ich weiß nicht....... er hat ja keine fieber....
Obwohl auf der packung ja steht: bei leichten bis mäßig starken schmerzen......
Bin mir da bisschen unsicher ob ich es ihm gebe...... das ist doch auch keine Lösung oder einfach so medi zu geben.
Was meint ihr?
Vibrucol hat nichts geholfen....... gestern habe ich ihm den gegeben.. .. da es ja Homöopathie ist.
Habe wenns hoch kommt 2st. Geschlafen......
Der kleiner hat noch keine Zähne aber unten sind zwei kleine spizen und das seit über nen monat.

 
4 Antworten:

Re: es ging die ganze nacht

Antwort von binesonnenschein am 16.01.2014, 11:56 Uhr

Ich tippe auch auf Zühne und ich würde auch ein Benuron geben, wenn er sich quält. Da musst du kein schlechtes Gewissen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ging die ganze nacht

Antwort von ina91 am 16.01.2014, 13:00 Uhr

Ja wenn du als Mutter das Gefühl hast er hat schmerzen dann würd ich ihm auch was geben.
Wenn es dadurch besser wird ist es doch toll

Klar ist das keine Dauerlösung aber für 1 oder 2 Nächte echt in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ging die ganze nacht

Antwort von Kia86 am 16.01.2014, 13:24 Uhr

Ja geb ihm ruhig eins, mal schadet das nicht, weiß garnicht was wir ohne die letzten zwei Nächte gemacht hätten und Luis hat auch kein Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och...

Antwort von mallex am 16.01.2014, 18:42 Uhr

ich bin da nicht mehr so zögerlich...wir hatten zwecks dem zahnen auch 3 sehr unruhige nächte..die erste nacht hab ich außer trösten nix gemacht, als sich bei der 2. nacht auch ankündigte, dass alina zunehmend unruhiger wurde und kaum noch zu beruhigen war, habe ich ihr ein paracetamol 125mg gegeben und nach 40 min war ruhe..
und in der nacht darauf hab ichs auch noch ma gemacht und dann war auch wieder gut. ich denk, solang du nihcht jeden tag eins gibts und das paar tage hintereinander is das ok. vor allem, sie sind ja für den bedarf bei fieber/schmerzen da...
und wenn ich zb schmerzen hab, nehm ich ja auch was dagegen..
ist doch besser, als sich bzw und das kind abquälen zu lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.