Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 06.02.2014, 20:14 Uhr

Erinnert sich noch jemand von euch an Steinchen09/Viola?

Sie hatte damals ihr Juli-Baby still zur Welt bringen müssen. Ich meine in der 23. SSW.

Dann war sie wieder schwanger mit einem Mai-Baby. Und jetzt habe ich gerade gelesen, dass ihre Tochter mit nur 560 g in der 24. SSW geholt werden musste.

Das berührt mich doch sehr und ich hoffe es geht alles gut weiter.

 
4 Antworten:

Re: Erinnert sich noch jemand von euch an Steinchen09/Viola?

Antwort von Joti77 am 06.02.2014, 20:50 Uhr

ich kanns gar nicht glauben..damals war es schon ein riesiger Schock und nun wieder angst und hoffen..ich hab totale Gänsehaut

ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsch ihr alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft und das ihr kleiner Zwerg sich ganz schnell erholt und wächst und gedeiht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand von euch an Steinchen09/Viola?

Antwort von mallex am 06.02.2014, 21:16 Uhr


tut mir sehr leid...24. woche, 560g ist ja wirklich heftig... ich hoffe und wünsche ihr, dass das kind sich gesund und normal weiter entwickelt, ohne folgeschäden... tut mir wirklich echt weh, sowas zu lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand von euch an Steinchen09/Viola?

Antwort von ina91 am 07.02.2014, 7:46 Uhr

Ja das berührt einen wirklich

Ich wünsche der Familie alles Gute und ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand von euch an Steinchen09/Viola?

Antwort von Xaverr am 07.02.2014, 20:38 Uhr

Oh, das ist traurig. Ich wünsche auch alles Liebe und viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.