Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli-Mami am 26.02.2014, 16:44 Uhr

Durchfall und zahnen

Hallo,
Meine Kleine hat seit gestern immer wieder Durchfall es ist zwar nie viel aber ich mache mir Gedanken.
Meist drückt sie nach dem Stillen und dann kommt auch eine Portion in die Hose. der Stuhl riecht aber nicht schlecht. Gestern war es ein bisschen grünlich.
Ich weiß, dass sie gerade zahnt, denkt ihr das kommt davon? sie ist fröhlich und munter wie immer.
Würdet ihr zum Arzt gehen?

liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Durchfall und zahnen

Antwort von Zeraphina am 26.02.2014, 17:14 Uhr

also ich geh immer zum arzt wenn ich mir sorgen mache . lieber einmal zu viel als zu wenig ist da meine devise. aber wenn es ihr gut geht dürfte das vllt wirklich vom.zahnen kommen meiner hat da auch immer durchfall und dann die farbe?? mhm kommt.drauf an was er gegessen hat je nachdem sieht das bei uns auhc mal.anders aus lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und zahnen

Antwort von binesonnenschein am 26.02.2014, 19:12 Uhr

Es ist wohl ein Infekt. Wenn das Zahnen der Auslöser ist dann deswegen weil das Imunsystem nicht so doll ist und dann treten halt vermehrt Infekte auf. Es kann aber auch einfach ein normaler Infekt sein.

Ich würde sie beobachten, d. h. Wie oft hat sie Durchfall, trinkt sie, hat sie Fieber, muss sie sich auch übergeben, ist sie unruhig? Und wenn einiges zusammenkommt dann lieber zum Arzt gehen und einmal gucken lassen. Wegen Durchfall alleine qürde ich jetzt nicht gehen (aber ich hab auch 3 Kinder, da ist man schon einiges gewöhnt).

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und zahnen

Antwort von mallex am 26.02.2014, 19:39 Uhr

Huhu, wir haben auch jedes mal durchfall, wenn Alina zahnt. Wir gehen auch nich zum,Arzt deswegen. Er hatte mir auch gesagt, dass wenn Babys zahnen, oft das immunsystem geschwächt sei und es oft zu so kleinen infekten kommt..er sagte, wenn aber Babys innerhalb von 24 h 5 mal ganzzzz viel durchfall haben, sollte man zum Arzt gehen. Wenn du verunsichert bist, ruf doch einfach mal an und,frag den Arzt ob es ein Grund is, zu kommen. Bei uns ging der durchfall nie länger wie 1tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Durchfall

Guten Morgen ihr Seit genau einer ganzen Woche (!) habe ich Durchfall (sehr stark also sehr wässrig-sorry- und häufig) und oft Übelkeit (mittel bis stark). Definitiv keine normale Schwangerschaftsübelkeit. Es ging alles Sonntag auf Montag letzte Woche mit dreimaligem ...

von Dani89w, 24. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Bauchkrämpfe / Durchfall

Ich habe nun seit 2 Stunden Bauchkrämpfe, mens artig aber nicht in regelmäßigen Abständen und hatte einmal Durchfall. Meint ihr das könnt ein Zeichen sein dass es bald losgeht? Ich mag echt nicht mehr ...

von --Lou--, 40. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Schon wieder durchfall und übelkeit

Letzte Woche Freitag war ich eine Nacht im Krankenhaus, weil es mir so schlecht ging. Jetzt fängt das ganze schon wieder an Nehme jetzt gegen die ...

von laura2804, 34. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Urlaub Ägypten durchfall

Hallo, Ich passe schon extrem auf was ich esse, aber nach jeder Mahlzeit bekomme ich Durchfall Wüsste nicht woran es liegt. Könnten die Getränke zu kalt sein? Ich hab mir mal in der Apotheke zwei Sachen ...

von laura2804, 28. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Zahnen?

Ich glaube mein Kleiner fängt gerade schon an zu zahnen Den ganzen Tag, seit Donnerstag, am Faust/Finger beißen, sabbern, und nur gereizt sein/weinen, weniger trinken und wenn dann nimmt er die Flasche meistens nur ...

von Mimi2021 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Das zahnen nimmt kein Ende

Bei uns sind letzt Woche zahn 5 & 6 durchgebrochen und jetzt kommen 7&8 die kleinen spitzen schimmern schon unter dem Zahnfleisch und werden die tage wahrscheinlich durchbrechen. Zumindest hatten wir 2 gute Nächte bevor es jetzt weiter geht

von Marymary1234 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Schlafregression, Schub, Zahnen?

Sind eure kleinen gerade auch so schlechte Schläfer? Vorallem tagsüber geht bei uns fast gar nichts und wenn dann nur mit viel geschaukel durch rumtragen oder pezziball. So schläft er wenns gut läuft mal ne stunde oder eben gar nicht. Ist dann total mies drauf wegen Müdigkeit.. ...

von Li93sa 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Durchfall in 38.ssw ( sorry für das unangenehme Thema )

Hallo Mädels... Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen geplanten KS und möchte auch , dass die kleine so lange drin bleibt. Gestern früh war ich beim FA. Kopf liegt noch nicht tief im Becken ,alles noch sehr Stabil. Er meinte die kleine macht sich sicher nicht früher ...

von Emmisi14A, 38. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Magenschmerzen und durchfall

Hattet ihr in der SS schon "magen-darmgrippe" wenn ja was hat euch geholfen? Bei mir ging scheinbar Mittwoch Abend schon mit bauchschmerzen los. Donnerstag kam dann leichter Durchfall und gestern wars wirklich schlimm. War deswegen auch beim gyn weil ich das nicht von wehen ...

von Marymary1234, 29. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Erbrechen ohne Durchfall und Fieber

Hallo ihr Lieben Ich bin auch mal wieder am Start hier. Und zwar hat meine kleine letzte Nacht 4 oder 5 mal Erbrochen und heute nach etwas Frühstück auch. Aber komischer Weise ohne Durchfall und ohne Fieber. Heißt das jetzt es könnte was schlimmeres sein oder gibt es auch ...

von Jani14091982 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.