Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 29.08.2015, 21:06 Uhr

die Jagd beginnt..

grade hab ich mein erstes Weihnachtsgeschenk gekauft..ne DVD für Mausi.. ..bin dieses Jahr echt zeitig drann..
mein Junior ist das letzte Geburtstagskind im Jahr..er hat ende Oktober..dann fang ich eigentlich erst mit Weihnachtseinkäufe an...
lg

 
4 Antworten:

Re: die Jagd beginnt..

Antwort von Amelie2013 am 30.08.2015, 3:57 Uhr

Ich mach mir auch schon Gedanken was wir Amelie schenken können.
Und ganz schlimm ist, ich versuch nun schon Sachen für den Winter zu besorgen, weil jetzt gibt es noch alles
Gehen allerdings auch 3 Wochen ins Allgäu (16.12-6.1) zur mutter-kind-kur. Und da benötige ich 2 schneeanzüge.
Ohman da bin ich echt früh dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Jagd beginnt..

Antwort von Joti77 am 30.08.2015, 10:03 Uhr

Ohh..ganz viel Spaß bei eurer MuKiKur ;-)
Ich war 2008 auch mit mein großes Kind zur Kur..im Schwarzwald.
Ich fands toll..und wir hatten alles dabei..als wir ankammen..lag ganz viel Schnee..dann kam der Frühling und im Tal unten..konnte man schon mit Tshirt gehen ,teilweise.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Jagd beginnt..

Antwort von Lisa82 am 30.08.2015, 23:40 Uhr

Hier auch..
Wenn ich was hübsches sehe wird's mitgenommen, so entzerrt sich die Vorweihnachtszeit finanziell und auch vom Stress
Was gibts bei Euch allen so bzw.was ist geplant? Wir haben eigentlich alles. Also Größere Anschaffungen an Spielsachen oder Kleidung.

Amelie, wir haben vor 2 Wochen super Schnäppchen an Schneeanzug und Strumpfhosen gemacht. Und wenn Du erst zum Dezember schauen würdest ist die Auswahl womöglich schon wieder geringer und teurer. Warum müsst ihr auf kur?
Viel Spaß !

Schöne Woche euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Jagd beginnt..

Antwort von Amelie2013 am 01.09.2015, 23:27 Uhr

Hey
Sie wird von uns was von lego duplo oder so bekommen. Damit spielt sie sehr gerne.

Warum wir zur Kur gehen? Ist deshalb, weil ich nervlich nur noch am ende bin.
Depressionen und kurz vorm Burnout.
Habe ja schon öfters mich hier mal "auskotzen" müssen.
Mein Mann ist selbst sehr deprissiv und das zieht mich auch noch mir runter. Wir streiten uns öfters und noch vieles mehr.
Die Kur dient als vorsorge und Erholung. Mal zeit mich zu finden wieder. Leider seit jahren unter Depressionen, aber das es sich nicht verschlimmert ist dies eine gute Option.
Auch mal 3 Wochen nur amelie und ich.
Das wird ihr auch gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.