Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 13.10.2014, 9:36 Uhr

das kind ist ausgezogen...

...und zwar in ihr eigenes zimmer ... vor ein paar tagen war es so, dass alina nachm zähne putzen in ihr zimmer lief und vor ihrem bett stand...
habe sie dann in ihr bett gelegt und was soll ich sagen?!? sie hat bis 8.30 morgens durch geschlafen.... seit sie in ihrem zimmer schläft, schläft sie nur noch... sie ist gestern um kurz nach 19 uhr ins bett und schläft immernoch.....
und mittagsschlaf macht sie trotzdem noch 1,5-2h... man man man... ich kann es kaum glauben..wir haben seit sie 8. monate alt war immer sehr enorme schlafprobleme gehabt, wo sie nachts 3h wach war, manchmal sogar 5h...und ich fix und alle..und jetzt??
wir wollten schon in ein schlaflabor mit ihr gehen und ich habe mich erkundigt und fing schon mit schlafprotokollen an...

schön ist auch, dass das schlafen im eigenen zimmer von IHR aus ging... nicht, dass wir sie haben "ausquartiert"..sondern sie wollte in ihr bett..

es ist soweit..unser kind ist offiziell kein baby mehr ;))

 
8 Antworten:

Re: das kind ist ausgezogen...

Antwort von Jole3 am 13.10.2014, 14:55 Uhr

Ja so schnell kann es gehen!! :-)

Wie ist denn die neugewonnene Freiheit für euch Eltern? Ist doch bestimmt ungewohnt ruhig, oder? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kind ist ausgezogen...

Antwort von Joti77 am 13.10.2014, 19:21 Uhr

..das freut mich für euch!!!

Unsere Maus schläft noch bei uns ein und wenn wir Abend`s ins Bett gehen,wird sie auch in Ihr Zimmer ausquartiert.

Nächste Woche hatt Papa Urlaub,da wollen wir noch bißchen umräumen und dann die Maus gleich in ihrem Zimmer einschlafen lassen.

lg und weiterhin "ruhige Nächte"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kind ist ausgezogen...

Antwort von mallex am 13.10.2014, 20:16 Uhr

ja wirklich..SO schnell kann es gehen...

hm ich muss sagen...es ist schon komisch, in ein "nacktes" schlafzimmer zu gehen..aber ich schlafe wie ein stein. außerdem ist es schön, dass man dann im schlafzimmer nicht mehr leise sein muss wenn man aufs klo mal muss oder sich noch bissl unterhalten mag ;)

aber interessant wird es, wenn mein freund wieder nachtwache hat..denn dann bin ich ja ganz allein im schlafzimmer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kind ist ausgezogen...

Antwort von mallex am 13.10.2014, 20:17 Uhr

hehe, na dann mal viel glück, dass eure kleine auch in ihrem zimmerchen einschläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kind ist ausgezogen...

Antwort von Joti77 am 13.10.2014, 21:01 Uhr

1 Nacht is sie gleich in ihrem Zimmer eingeschlafen,aber da waren wir auch lange Unterwegs und da war sie total müde..

schauen wir mal..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kind ist ausgezogen...

Antwort von Kia86 am 13.10.2014, 21:11 Uhr

Das ist ja super:-)

Bei uns hat sich in den letzten zwei Wochen das Schlafverhalten auch total geändert. Von mehrmals wach werden auf komplett durchschlafen und vor allem länger. Auch Mittags wird nun zwei Stunden geschlafen.

Hoffentlich bleibt es jetzt erst mal eine ganze weile so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kind ist ausgezogen...

Antwort von Baerbel77 am 14.10.2014, 21:16 Uhr

Oh, das hört sich ja prima an! Endlich habt ihr diese anstrengenden Nächte hinter euch. Und wie toll ist das denn, dass das von Alina ausging? Ich drück euch die Daumen, dass es so bleibt.
Unsere Kleine schläft noch in unserem Zimmer in ihrem Bett. Seit ein paar Tagen zeigt sie abends mit Gebärden, dass sie müde ist und schlafen gehen will. Sie winkt dann dem Papa und dem Hund, lässt sich von mir nach oben tragen, umziehen und ins Bett legen. Nach kurzem Singen schläft sie. Ich finds super und warte mal ab, bis sie soweit ist ins eigene Zimmer zu ziehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kind ist ausgezogen...

Antwort von strolch13 am 16.10.2014, 8:36 Uhr

Das freut mich für dich :-)

Meine kleine schläft ja immer noch bei mir - ich müsste sie auch schon längst ausquartieren - aber ich mag nicht

Sie stört mich nicht und ich mag es wenn sie neben mir liegt - also bleibt das noch so

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.