Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubsl am 08.07.2014, 20:58 Uhr

danke...

hallo,

ich war grad mal hier beim stöbern,... nach ewig langen zeiten und was sehe ich da.... ganz liebe süße geburtstagswünsche... ach, ihr seid lieb, habt uns nicht vergessen...

adele geht es super, sie klettert überall hoch und ist ne richtig kesse .. nachts ist sie dafür aber sehr stressig... naja, das wird auch noch..

danke für die glückwünsche und ich hoffe euren kleinen mäusen geht es auch gut ...

viele liebe grüße von annett

 
1 Antwort:

Gern geschehen!

Antwort von binesonnenschein am 09.07.2014, 10:39 Uhr

Basti läuft wie ein Weltmeister und hat auch schon in 5 Tagen Geburtstag. Vorher feiern wir aber noch den Geburtstag von meinem Mann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.