Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerbel77 am 25.06.2014, 11:49 Uhr

Danke für die Geburtstagswünsche! Wir sind wieder zurück

Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche!
Wir hatten einen wirklich schönen Tag. Wir haben uns ein paar Tage eine Auszeit gegönnt und sind mit Kind und Hund ein paar Tage verreist. Ist schon sehr praktisch, wenn man nur Dienstags und Donnerstags arbeiten geht und zufälligerweise ziemlich viele Feiertage auf genau diese beiden Tage fallen: Schwuppdiwupp hat man fast eine Woche am Stück frei!

Wir hatten ein sehr schönes, sehr ruhig gelegenes Ferienhaus angemietet und konnten mal richtig ausspannen. Unsere Kleine hat die Hin- und Rückfahrt komplett verschlafen und vor Ort viel Neues entdecken können. Die Pferde in der Nähe fand sie besonders spannend, hat sie lange beobachtet und nachgemacht. Ich liebe Pferde und bin selber jahrelang geritten, mein Mann findet Pferde fürchterlich. Mal sehen, wie sich das bei unserer Kleinen entwickelt. Bis jetzt sieht es ja für mich ganz gut aus.


Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Danke für die Geburtstagswünsche! Wir sind wieder zurück

Antwort von mallex am 25.06.2014, 14:58 Uhr

Alles Gute nachträglich! Wir waren auch verreist, daher hab ich ein paar Geburtstagsglückwünsche hier verpasst :)

Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.