Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86 am 09.03.2014, 21:48 Uhr

Buggy frage..

Hallo zusammen!
Wir überlegen im Moment die Babyschale gegen den buggyaufsatz einzutauschen... Vor allem weil sich der kleine in der schale nicht mehr wirklich wohl zu fühlen scheint....
Allerdings kann er noch nicht selbstständig sitzen.... Aber man kann unseren buggy in liegeposition, Mittel und richtig sitzend stellen.... Ich bin mir so unsicher, weil man ja eigentlich sagt erst wenn die kleinen selbst sitzen können.... Allerdings sind wir davon, glaube ich, noch ziemlich weit entfernt und in der Schale wird es auch langsam ziemlich eng ;-).
Wie macht ihr das denn? Benutzt ihr schon den buggy?
Einen schönen abend noch!
Ylvie

 
10 Antworten:

Re: Buggy frage..

Antwort von Joti77 am 09.03.2014, 22:20 Uhr

genau den gleichen Gedanken hatt ich heute auch..aber ich hab`s dann so gelassen wie immer ..unsere Maus sitz auch noch nicht..und ich denke wenn ich einmal damit anfange, will sie vieleicht gar nicht mehr in die "Wanne"??

"Theater" macht sie noch nicht..schläft auch immer noch drinn..zwar nicht mehr so viel wie am Anfang..aber ich glaub es reicht ihr noch..

also ich werd noch ne Weile warten..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage..

Antwort von Amelie2013 am 09.03.2014, 22:22 Uhr

wir haben unsere maus schon lange nur im buggy. Kinderwagen konnte man umbauen, da sie einfach zu neugierig ist.
haben sie dann in der mittelposition :)
gefällt ihr super :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage..

Antwort von Amelie2013 am 09.03.2014, 22:24 Uhr

und sitzen kann sie noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage..

Antwort von Froehlich am 10.03.2014, 5:33 Uhr

meiner kann auch noch nicht sitzen und hab auch schon den buggy, der hat in die schale überhaupt nicht mehr reingepasst und deswegen einen neuen anschaffen?ne hab mich dann beraten lassen und mir einen buggy geholt den man in 10 stufen verstellen kann von liegen,halb liegend,kopf nur hoch etc. bis sitzend. der ist von 6-36 monaten . babyschale war gar nicht mehr möglich . jetzt liegt er dadrin immer,hat den kopf etwas erhöht und ist glücklich^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage..

Antwort von Zeraphina am 10.03.2014, 6:04 Uhr

ich benutz den schon lang unserer war zu gross für unsere babyschale ich schnalle ihn halt fest und wir haben den vorteil das er in unserem.buggy auf den bauch liegen kann und dann so vorn rausschaut weil sitzen kann er aich nich und ich glaube das wird noch laange so.bleiben XD er schiebt lieber sachen vor sich her und läuft hinterher...also kein anzeichen fürs sitzen
höher stellen tu ich den buggy aber nich nur so mittel hoch ab und an wenn er nen shub hat und den blickkontakt brauch aber des mach ich auch nur wenn er nich in die manducca geht ^^ lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage..

Antwort von strolch13 am 10.03.2014, 8:19 Uhr

Ich habe erst umgebaut als sie alleine sitzen konnte - war bei uns ja aber ziemlich früh (6,5 Monate) - ansonsten hätte ich mir da auch was einfallen lassen müssen - sie wollen ja dann was sehen.
Ich denke die Mittelposition ist ok auch wenn sie noch nicht sitzen können

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage..

Antwort von Franzi_88 am 10.03.2014, 8:58 Uhr

Huhu,
pauline kann auch noch nicht sitzen, ich hatte sie eine zeit lang auf dem bauch in der wanne liegen, dass war schon etwas besser. jetzt ist es aber einfach zu eng und ich lege sie in den buggyaufsatz, der ist ja auch ganz flach. findet sie allerdings genau so doof. ab und an stelle ich es leicht hoch, damit ihre maiswaffel knabbern kann. ist aber auch nur zum essen besser, dann wird wieder geschimpft. im moment will sie lieber auf den arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage..

Antwort von Kia86 am 10.03.2014, 9:38 Uhr

Wir haben auch schon lange den Sportwagen Aufsatz drauf
Zuerst wo Luis noch nicht sitzen konnte hatten wir ihn auf der ersten Stufe stehen, so daß er etwas mehr sehen konnte. Seid ca 1,5 Monaten sitzt er alleine und da haben wir ihn jetzt auch aufrecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage..

Antwort von Baerbel77 am 10.03.2014, 9:53 Uhr

Unsere "Kleine" passte auch nicht mehr in die Wanne, so dass wir umbauen mussten. Den Deckel der Wanne können wir jetzt als Fußsack nutzen, so dass ich ihr obenrum nur eine Jacke drüberziehen muß. Den Sitz können wir mehrfach verstellen. Wenn sie wach ist, sitzt sie gerne, um alles sehen zu können. Wenn sie einschläft bringe ich den Sitz in Liegeposition.
Sitzen kann sie alleine. Sie setzt sich auch von alleine hin, indem sie sich hochzieht oder hochdrückt. Dafür kann sie aber noch nicht krabbeln.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage..

Antwort von binesonnenschein am 10.03.2014, 10:26 Uhr

Wir haben letzte Woche die Schale gegen den Sportaufsatz ausgetauscht. Den Rücken kann man auch ziemlich weit runter stellen, sodass mein Kleiner fast liegt. Aber er kann schon sitzen und liebt es, aus dem Wagen rausgucken zu können. In letzter Zeit hat er im Wagen viel gemotzt, jetzt ist es super. Er kann nicht nur gucken, sondern halt auch (weil sitzend) nebenher auf einem Zwieback oder einer Reiswaffel rumkauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.